05.11.2005, 15:02
Alsooo, wieder mal ein sehr gelungener Teil, ich bin begeistert.
Diese unterhaltung zwischen den beiden ist schon süÃ...irgendwie passen sie ja doch zusammen...irgendwie eben..
Richard wird aber wirklich immer mehr zum Arschloch, das ist unglaublich. Die Sache mit der Pille, das klingt doch sehr nach Richard...
Emily ist ja irgendwie .... lustig... Sie lässt Richard ja wirklich alles durchgehen, das ist so unglaublich. Er kann machen was er will, sie lässt ihm alles durchgehen und er darf dann doch immer wieder....
Ich muss Biene und ihrer Steinzeittheorie zustimmen, eindeutig....
Aber gut, es reicht jetzt erstmal. Der Teil war auf jeden fall groÃartig geschrieben, ich bin schwer begeistert!! Schnell Updaten bitte!!!
:knuddel:
Kerstin
Diese unterhaltung zwischen den beiden ist schon süÃ...irgendwie passen sie ja doch zusammen...irgendwie eben..
Richard wird aber wirklich immer mehr zum Arschloch, das ist unglaublich. Die Sache mit der Pille, das klingt doch sehr nach Richard...
Emily ist ja irgendwie .... lustig... Sie lässt Richard ja wirklich alles durchgehen, das ist so unglaublich. Er kann machen was er will, sie lässt ihm alles durchgehen und er darf dann doch immer wieder....
Zitat:Alles andere wäre schlichtweg inakzeptabel, er wurde schlieÃlich dazu erzogen Frauen mit Respekt zu behandeln. Und er behandelt Emily mit Respekt, befindet er, schon alleine, weil er ihr irgendwie dankbar ist. Dankbar, richtig, denkt er, er ist ihr dankbar, mehr nicht. Dankbarkeit und Verliebtheit verwechselt man leicht.Hier diese Ãberlegungen von Richard find ich ja auch nett.. Natürlich, er respektiert Emily...ich mein man merkts... Und den Unterschied zwischen Dankbarkeit und Verliebtheit verwechselt man natürlich ganz leicht...natürlich, so ist das...
Ich muss Biene und ihrer Steinzeittheorie zustimmen, eindeutig....
Aber gut, es reicht jetzt erstmal. Der Teil war auf jeden fall groÃartig geschrieben, ich bin schwer begeistert!! Schnell Updaten bitte!!!
:knuddel:
Kerstin
[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]