03.11.2004, 18:43
*in ohnmacht fall* wow... *schluck* ... mir fehlen die worte *nochmal schluck* gerade habe ich die letzten 3 teile gelesen und wäre fast umgekippt. das war das beste, dass ich in meinem ganzen leben gelesen habe und du kannst mir wirklich glauben, dass ich schon extrem viel gelesen habe. diese spannung die du aufbaust und wie du alles beschreibst...man denkt wirklich, man wäre dabei und man kann sich alles so wunderbar vorstellen. ich kann dich nur bitte mit deiner story nie, niemals auf zu hören, denn wie MissLilli schon sagte: deine FF is einfach nur supermegaüberdrüberhypersupercalifagelixetexpialigetischwahnsinniggiga spannend/cool/gut geschrieben/unterhaltsam/traurig/ergreifend/manchmal zum schreien
und wenn es jetzt noch nicht deutlich genug war: ich möchte noch viel, viel mehr!!!
*langsam wieder erhol* was ich besonders süà fand, war wie luke und lorelai sich gar nicht mehr los lassen wollten...und dieser norman
gott sei dank hast du diesen mistkerl endlich beseitigt...
jetzt weià ich wieder, warum ich gerade deine FF bei dem award anmelden wollte
und wenn es jetzt noch nicht deutlich genug war: ich möchte noch viel, viel mehr!!!
*langsam wieder erhol* was ich besonders süà fand, war wie luke und lorelai sich gar nicht mehr los lassen wollten...und dieser norman

jetzt weià ich wieder, warum ich gerade deine FF bei dem award anmelden wollte

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
that planet earth turns slowly