03.11.2004, 18:55
oh gott, ihr seid alle sooo lieb zu mir!!! *tränenderrührungwegwisch*
@ Elizsa: danke, das war echt ein unglaublich süÃes feedback! hab meine ff gestern eingereicht und warte noch darauf, dass das angenommen wird... ich fühl mich von deinem vorschlag ehrlich geehrt!
danke!! *knutsch* das wort is wirklich sehr herrlich
hab zwar lang gebraucht es zu entschlüsseln aber es is sehr herrlich...
find das soo lieb von euch, dass ihr soviel intresse an der ff habt, des is hochmotivierend!!
was den neuen teil angeht: ich werd mich wohl heut noch dransetzen, kann aber nix versprechen, da ich grad mitten in der klausurrunde steck und morgen franze dran is... nich grad mein stärkstes fach
aber ich werd mich bemühen...
bis dahin liebe grüÃe und nochmals vieln dank an alle!
Corinna
@ Elizsa: danke, das war echt ein unglaublich süÃes feedback! hab meine ff gestern eingereicht und warte noch darauf, dass das angenommen wird... ich fühl mich von deinem vorschlag ehrlich geehrt!
MissLilli schrieb:sooo Corinna *händereib*
deine FF is einfach nur supermegaüberdrüberhypersupercalifagelixetexpialigetischwahnsinniggiga spannend/cool/gut geschrieben/unterhaltsam/traurig/ergreifend/manchmal zum schreien
ich liebe deine Story genauso wie dich (wir sollten echt einen Club gründen ) und ich will dass du noch ewig weiterschreibst
capisce? sonst hol ich meine La Mamma aus Italien
viele bussis,
lilli
danke!! *knutsch* das wort is wirklich sehr herrlich

find das soo lieb von euch, dass ihr soviel intresse an der ff habt, des is hochmotivierend!!
was den neuen teil angeht: ich werd mich wohl heut noch dransetzen, kann aber nix versprechen, da ich grad mitten in der klausurrunde steck und morgen franze dran is... nich grad mein stärkstes fach

bis dahin liebe grüÃe und nochmals vieln dank an alle!
Corinna
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
![[Bild: sp_03.jpg]](http://www.plappertaschen.de/gg_sig/sp_03.jpg)