21.11.2005, 22:05
Also ich erkläre dich nicht für verrückt :biggrin:, habe mich voll gefreut, als ich gesehen habe, dass du noch eine FF hast. Aber insgesamt nur 4-5 Teile? Das gefällt mir zwar nicht so *g*, aber wenigstens bin ich dann nicht so geschockt, wie wenn ich es später erfahren hätte ^^
Es geht also um Emily? Hm... finde ich echt mal interessant
Besonders der Satz:
Aber was hat Emily gemacht, dass Rory so sauer ist und sie nicht mehr besucht? Und Lorelai kommt trotzdem? Das heiÃt ja, eigentlich, dass Lorelai das, was Emily Rory "angetan" hat nicht sooo schlimm findet, oder? Sonst würde sie ja auch nicht mehr kommen.
Ich sag nur "Solidarität Schwester" :biggrin:
So, auf jeden Fall schon mal schön geschrieben und ich bin gespannt, was so alles passiert (ist).
Es geht also um Emily? Hm... finde ich echt mal interessant

Besonders der Satz:
Zitat:Kopf hoch, Emily â sage ich mir â morgen ist Freitag!hat mir total gefallen.
Aber was hat Emily gemacht, dass Rory so sauer ist und sie nicht mehr besucht? Und Lorelai kommt trotzdem? Das heiÃt ja, eigentlich, dass Lorelai das, was Emily Rory "angetan" hat nicht sooo schlimm findet, oder? Sonst würde sie ja auch nicht mehr kommen.
Ich sag nur "Solidarität Schwester" :biggrin:
So, auf jeden Fall schon mal schön geschrieben und ich bin gespannt, was so alles passiert (ist).
[SIGPIC][/SIGPIC]