07.12.2005, 14:18
da bin ich wieder :hi:
schon wieder so lang ^^ und wieder gut geschrieben *hrhr* versuchs heut mit nem längeren fb ^^
Sie sollte froh sein,er heiratet sie. nah toll Immerhin wird sie erpresst,also bitte [mag den smile ua :biggrin: ]
is eh viel besser dass sie keine Pennilyn ist.
nah kay,auch net wirklich länger ^^' aba egal,ich habs probiert xD
schon wieder so lang ^^ und wieder gut geschrieben *hrhr* versuchs heut mit nem längeren fb ^^
Riska schrieb:Plötzlich kommt er sich unheimlich schäbig vor. Nicht einmal einen Ring hat er ihr gegeben, während er selbst noch den von Pennilyn am Finger hat.Ha! Komm dir nur schäbig vor *gg* Ich versteh nicht ganz warum Emily sich feuen sollte,Richchard hat e verdammt deppate Logik
Sie sollte froh sein,er heiratet sie. nah toll Immerhin wird sie erpresst,also bitte [mag den smile ua :biggrin: ]
Riska schrieb:Zwar ist er sich jetzt sicher, dass er etwas für Emily empfindet, doch sie ist nun Mal keine Pennilyn.wenigstens gesteht er sich ein,dass er was für sie empfiindet ^^
is eh viel besser dass sie keine Pennilyn ist.
Riska schrieb:Ist alles andere als eine perfekte Ehefrau.Ãhem,bitte? woher will er das jetzt schon wissen? sind ja nicht mal 'gscheit' verlobt,pöh!
nah kay,auch net wirklich länger ^^' aba egal,ich habs probiert xD