13.12.2005, 17:15
Nachdem mein PC das FB gelöscht hat, kommt jetzt leider nur ein kurzes. Sorry!
Ein wirklich interessanter Teil! Lorelai ist also anscheinend mit Luke verheiratet und bekommt ein Kind. Etwas, was mir schon mal gefällt :biggrin:
Aber was mit Rory los ist, würde mich echt interessieren. Sie ist also "weg" und Emily gibt Luke die Schuld?
Emily war echt gemein, als sie Lorelai kritisiert hat
Aber als Lorelai dann sagt, dass Emily nur Besuche bekommt, wenn jemand finanziell abhängig von ihr ist,... da tat sie mir dann doch leid.
Wo wir bei meiner nächsten Frage wären: WER ist finanziell abhängig? Ist Rory immer noch in Yale? Geht Lorelai "für" Rory hin?
Ich weià nicht, ob ich ein Brett vor dem Kopf habe und deswegen nicht durchblicke... oder ob es den anderen auch so geht
Aber ich freue mich auf Antworten auf die vielen Fragen *gg*
Zitat:Also, ich glaube die Ff wird doch etwas längerDarüber freue ich mich wirklich... aber wieso dieser Smily?![]()
Zitat: Er ist kurz ich weià :o , aber dafür kommt in den nächsten Tagen ein längerer!!!Wegen diesem Satz, spare ich mir jetzt mal meinen Standartsatz "Leider viel zu kurz" :biggrin:
Ein wirklich interessanter Teil! Lorelai ist also anscheinend mit Luke verheiratet und bekommt ein Kind. Etwas, was mir schon mal gefällt :biggrin:
Aber was mit Rory los ist, würde mich echt interessieren. Sie ist also "weg" und Emily gibt Luke die Schuld?
Emily war echt gemein, als sie Lorelai kritisiert hat

Wo wir bei meiner nächsten Frage wären: WER ist finanziell abhängig? Ist Rory immer noch in Yale? Geht Lorelai "für" Rory hin?
Ich weià nicht, ob ich ein Brett vor dem Kopf habe und deswegen nicht durchblicke... oder ob es den anderen auch so geht

Aber ich freue mich auf Antworten auf die vielen Fragen *gg*
[SIGPIC][/SIGPIC]