13.04.2006, 23:49
ERSTE!! Supi*g*
UHHHHH jaaa...eine Literati:dance:
Hach dann kanns eigentlich nur noch gut werden
Mich wunderts die ganze Zeit sowieso schon, dass die Literatis irgendwie verschwinden und die Sophies mehr werden..naja ich sag nix sagen, sonst bin ich irgendwann einen Kopf kürzer *duck*
Naja zum eigentlich zurück...deiner FF
In einem Wort: Klasse!
Dein Schreibstil ist super und die Story mal etwas total anderes.
Ich nehme doch mal schwer an das
uuund anscheinend ist die verrückte mutter von ihr auch noch mit luke verlobt...gehts eigentlich noch besser?
He he der teil ist toll geschrieben..ein typ der nachts in der u-bahn fährt. mit lederjacke und einem buch? Ein Psycho?:biggrin:
Aber was mich etwas verwirrt..sie ist schwanger? Von wem? Und warum lebt sie in New York? ETwa alleine? Ist meine obige Vermutung überhaupt richtig?
Oh man du siehst ich bin grad ziemlich verwirrt*g*
ISry das das Fb wahrscheinlich nur schwachsinnig ist aber die Uhrzeit verzeiht es hoffentlich??
ch hoffe du klärst das bald auf und beehrst uns mit viiielen weiteren Teilen
GLG
UHHHHH jaaa...eine Literati:dance:
Hach dann kanns eigentlich nur noch gut werden
Mich wunderts die ganze Zeit sowieso schon, dass die Literatis irgendwie verschwinden und die Sophies mehr werden..naja ich sag nix sagen, sonst bin ich irgendwann einen Kopf kürzer *duck*
Naja zum eigentlich zurück...deiner FF
In einem Wort: Klasse!
Dein Schreibstil ist super und die Story mal etwas total anderes.
Ich nehme doch mal schwer an das
He he der teil ist toll geschrieben..ein typ der nachts in der u-bahn fährt. mit lederjacke und einem buch? Ein Psycho?:biggrin:
Aber was mich etwas verwirrt..sie ist schwanger? Von wem? Und warum lebt sie in New York? ETwa alleine? Ist meine obige Vermutung überhaupt richtig?
Oh man du siehst ich bin grad ziemlich verwirrt*g*
ISry das das Fb wahrscheinlich nur schwachsinnig ist aber die Uhrzeit verzeiht es hoffentlich??
ch hoffe du klärst das bald auf und beehrst uns mit viiielen weiteren Teilen
GLG