16.04.2006, 21:45
so und nun extra für dich eine 2. fb!!
andre steht auf der zweiten seite! *g*
also zur story: du hast das echt super toll beschrieben wie rory? bzw die frau sich fürchtet und dann dem mann nachguckt! echt gut!
lorelai und luke heiraten? Ganz dicker pluspunkt!
denn luke und lore ham schon immer zusammen gepasst.
du lässt in diese zwei teile soviele fragen einflieÃen, wie ich in min. 4 gesteckt hätte!
von wem ist rory schwanger? bitte nich von L**** wie die andern das vermutet ham. hat er sie sitzen lassen?
und natürlich die allerwichtigste frage ist der mann mit lederjacke und buch jess???? ich hoffs und glaub ganz fest dadran!
so ich hoffe wirklich inständig das dieses fb für das 2. mal lang genug ist!
gruà jen!!!
andre steht auf der zweiten seite! *g*
also zur story: du hast das echt super toll beschrieben wie rory? bzw die frau sich fürchtet und dann dem mann nachguckt! echt gut!
lorelai und luke heiraten? Ganz dicker pluspunkt!
denn luke und lore ham schon immer zusammen gepasst.
du lässt in diese zwei teile soviele fragen einflieÃen, wie ich in min. 4 gesteckt hätte!
von wem ist rory schwanger? bitte nich von L**** wie die andern das vermutet ham. hat er sie sitzen lassen?
und natürlich die allerwichtigste frage ist der mann mit lederjacke und buch jess???? ich hoffs und glaub ganz fest dadran!
so ich hoffe wirklich inständig das dieses fb für das 2. mal lang genug ist!
gruà jen!!!
Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]