18.04.2006, 19:48
So hehe, okay obwohl ich es schon kenne *duck* , les ich es mir gern noch einmal durch...und noch viel öfter hintereinander :biggrin:
Jess ist wirklich klasse, mit seiner...naja halt Jess' Art.
Das war ja so typisch für die beiden :biggrin:
Oh ja der Blick...weiÃt du was? Der Typ beim Konzert..du weiÃt schon...der hatte genau den selben Blick *schwärm* :biggrin:
Und die Lederjacke....ohne die wäre Jess kein Jess mehr, oder?^^
Also ist gut, dass Rory nicht mehr so sagen wir ängstlich ist und ihm am Ende doch ihren Namen gesagt hat^^
So ich freu mich auf die weiteren Teile...ich weià doch wie gut die alle sind :biggrin:
AuÃerdem bin ich wirklich dein allergröÃter Fan...:p da kann keiner was dagegen sagen :biggrin:
EDIT: Mein Gott ist es denn möglich, dass ich die Widmung übersehen habe?? Tut mir echt Leid...danke...ist süà von dir..und ich überseh es...*kopfschüttel* *schäm*
:knuddel: deine Viki
Jess ist wirklich klasse, mit seiner...naja halt Jess' Art.
Zitat:„Was machen sie da?“
„Sitzen.“
„Warum?“
„Weil Stehen auf die Dauer unbequem ist.“,
Das war ja so typisch für die beiden :biggrin:
Zitat:„Die Lederjacke!“
„Gehört zu meinem Image.“
„Dieser Blick!“
„Welcher Blick?“
„Na dieser Blick mit dem sie mich die ganze Zeit über angestarrt haben.“
Oh ja der Blick...weiÃt du was? Der Typ beim Konzert..du weiÃt schon...der hatte genau den selben Blick *schwärm* :biggrin:
Und die Lederjacke....ohne die wäre Jess kein Jess mehr, oder?^^
Also ist gut, dass Rory nicht mehr so sagen wir ängstlich ist und ihm am Ende doch ihren Namen gesagt hat^^
So ich freu mich auf die weiteren Teile...ich weià doch wie gut die alle sind :biggrin:
AuÃerdem bin ich wirklich dein allergröÃter Fan...:p da kann keiner was dagegen sagen :biggrin:
EDIT: Mein Gott ist es denn möglich, dass ich die Widmung übersehen habe?? Tut mir echt Leid...danke...ist süà von dir..und ich überseh es...*kopfschüttel* *schäm*
:knuddel: deine Viki