18.04.2006, 22:07
Das mit dem angezogenen L* bekomm ich jetzt nie wieder los, stimmt's? :lach: Ich bin gerade richtig beflügelt dir wieder so herrlich seltsames fb zu geben... ich meine, du hast den Teil ja schlieÃlich nur für mich gepostet.
Zitat:Wie er damals. Früher hatte sie es zu oft bei ihm gerochen. Jede Nacht war er nach Hause gekommen und der Gestank von Alkohol und Zigaretten hatte sich durch die Wohnung gezogen. Sie hatte es noch zu gut in Erinnerung. Jetzt bereute sie es, ihn nicht schon früher darauf angesprochen zu haben.Aha, versteckte Hinweise. Der Alkohol lässt mich auf einen gutausehenden angezogenen Mann schlieÃen. :lach: Ich hoffe, dass er es ist. Aber das weiÃt du ja. *g* Rory bereut also IHN nicht früher darauf angesprochen zu haben. Sie hat also vermutlich Schuldgefühle und so tippe ich einfach mal, dass der Vater des Babys tot ist. (und sollte ER der Vater des Kindes und tot sein... tust du mir sehr weh. Eine Ff ohne IHN? Nein.^^)
Zitat:„Okay.“ Er grinste. Wie konnte man in so einer so gottverdammten Situation grinsen? Sie sah sein Spiegelbild im Fenster. Er machte keinerlei Anstalten zu gehen. Stattdessen schien er dieses Gespräch als eine Art Einladung zu sehen und nahm auf der Bank ihr gegenüber Platz.Herrlich. Das schreit geradezu nach ihm (und damit meine ich dieses Mal nicht den angezogenen Kerl^^).
Erschrocken fuhr sie auf.
„Was machen sie da?“
„Sitzen.“
„Warum?“
„Weil Stehen auf die Dauer unbequem ist.“, antwortete er und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen.
Zitat:„Sind sie immer so aufdringlich?“, fragte Rory, sah den Mann ihr gegenüber aber nicht an.Ich glaube immer mehr, dass er es ist...
„Das ist Teil meines Charmes. Sind sie immer so misstrauisch?“
„Nur bei Männern, denen ich mitten in der Nacht in der U-Bahn begegne.“
„Und wenn sie mich zufällig in einem Cafe getroffen hätten?“
Zitat:„Warum das?“, fragte er neugierig.Immer mehr und...
„Die Lederjacke!“
„Gehört zu meinem Image.“
„Dieser Blick!“
„Welcher Blick?“
„Na dieser Blick mit dem sie mich die ganze Zeit über angestarrt haben.“
„Kann mich nicht erinnern.“
Zitat:„Freut mich sehr Rory Gilmore. Ich bin Jess Mariano.“Er ist es. Sie sind es. :freu: (Obwohl ich mich über Rory nicht so freue. Aber in deiner Ff ist ja bestimmt nicht so mies, oder? Oder? *mit dem Zaunpfahl wink*^^) Mir hat der Teil wieder gefallen. Vor allem Jess ( ) hast du schön getroffen. So, und jetzt zum Schluà mein Standartspruch. :biggrin: Ich hoffe, du lässt uns nicht allzu lange warten.^^
Honey, I'll be gone before the nightfall.