Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE"

Hey,

Also, ich habe das erste Kapitel deiner FF gelesen und jetzt will ich dir mal ein FB geben. ich hoffe es hilft dir.

Es gab einige stellen, die toll geschrieben waren, wie diese hier z.B.
Liongirly*84 schrieb:Und besonders heute, da Luke und Sisa sich besonders Mühe gemacht hatten. Das liebte sie so an ihn. Er wollte dass auf jeden Fall alles gut lief, weil die beiden ihrer Mutter etwas besonders wichtiges sagen wollten, und da Emily ein Fall für sich war, sollte es ganz besonders sein.
(...)
Sie war so enttäuscht von ihrer Mutter. Es hätte perfekt sein können. Sie hätten ihr sagen können dass sie verlobt waren, dass sie diesen Monat noch heiraten wollten. Aber nein. Sie machte alles nur noch schlimmer. Was würde Luke jetzt von ihr wohl halten? Von ihrer Familie?
Traurig setzte sie sich auf das Sofa, und Tränen rannen ihr das Gesicht runter. Sie liebte Luke und wollte dass alles vergessen sein sollte, kein Streit mehr, eine normale Mutter – Tochter Beziehung, aber anscheinend sollte es für sie nicht so sein.
das war wirklich toll geschrieben, aber dafür gab es andere dinge, die ich gar nicht toll fand

unter anderem:
Zitat:„Sie hat sich verspätet, wie immer!“
Schimpfte Lorelai über ihre Mutter.
ziemlich OOC, auch wenn Em keine Lust darauf hat, würde sie nie zu spät kommen, da es sich nicht gehört, Lore würde vielleicht zu spät kommen, das kennt man ja, aber Emilie nie im leben!

Zitat:Emily würde Luke nicht mögen, weil sie ihn überhaupt nicht mochte.
„Lorelai, also hier bin ich. Ich möchte es schnell hinter mich bringen. Am besten fangen wir gleich an mit dem Menü.“
Sagte Emily sarkastisch und setzte sich auf Luke´s Platz neben Lorelai.
der erste Satz war komisch geschrieben, zu oft mögen und der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn.
Und em war auch wieder ziemlich ooc "ich möchte es schnell hinter mich bringen", würde sie nie sagen, höchstens denken und warum sagt sie diesen Satz sarkastisch? Weißt du was sarkastisch ist?

Zitat:Doch Emily blickte sie nur böse an als würde sie ihre Tochter gleich umbringen wollen.
„Wie kannst du jeden Tag hier hin gehen. Hier ist es schmutzig und es laufen alle möglichen asoziale Leute herum.“
Schimpfte Emily mal wieder.
"Ihre Tochter gleich umbringen wollen" nicht gut gewählt, klingt absolut sch.... da wäre "warf Lore einen vernichtenden Blick zu" oder ähnlich viel besser passen, es würde viel besser klingen.
Hast du die folge gesehen wo Luke zusammen mit Lore bei Em war?
Da hat sie auch über Luke gemeckert, aber das immer ganz indirekt und das hätte ich mir gewünscht, Emilie würde nicht asoziale Leute sagen, sondern es ganz indirekt machen

wenn du die Situation, wo Lore raus rennt und Luke ihr nachsieht, beschreibst, könntest du das ganz toll mit Gefühlen ausschmücken, so wie du es bei Lore @ Home total klasse gemacht hast

Und dann wäre es ganz gut, wenn du noch mal auf Rechtschreibung, Kommasetzung und der Schreibung der Namen achtest, weil ein Sisa arbeitet nicht im Diner, sondern Cesar

Ich bin sehr auf deinen 2. Teil gespannt und werde weiter lesen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Nachrichten in diesem Thema
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von Liongirly*84 - 17.04.2006, 19:10
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von jenni1990 - 17.04.2006, 19:19
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von jeany_loverin - 17.04.2006, 19:38
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von Liongirly*84 - 17.04.2006, 20:37
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von Biene - 17.04.2006, 22:13
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von karana - 18.04.2006, 08:05
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von 23 Zwerge - 19.04.2006, 01:30
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von Liongirly*84 - 19.04.2006, 13:00
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von 23 Zwerge - 19.04.2006, 16:15