Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE"

Hey, auch dein Kommentar fand ich toll. Ich schreibe gleich weiter. Ich werde dann diesen Post edieren, ich hoffe es ist dann okay :biggrin: .
Grüße LionySmile .
Das Kapitel hat noch keinen Titel, weil mir noch kein passender eingefallen ist. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen Wink

EDIT:

2. Kapitel

Es war spät als das Telefon klingelte. Oder zumindest kam es ihr so vor. Sie hob ab und nannte ihren Namen.
“Es war gestern nur blöd gelaufen. Es tut mir leid, es war meine Schuld.”
Hörte sie Luke am anderen Ende. Sie seufzte. Nein, es war nicht seine Schuld. Warum sagte er das jetzt plötzlich. Ihre Mutter hatte ihm bestimmt noch was eingeredet. Wie Lorelai Emily gerade verabscheute.
“Lorelai, bist du überhaupt am Telefon?”
Erkundigte sich Luke.
“Ja, ja natürlich. Ich habe nur gerade daran gedacht was meine Mutter wohl zu dir gesagt hat.”
Fragte Lorelai, obwohl sie es eigentlich gar nicht wissen wollte. Ihre Mutter konnte Luke nicht leiden. Für sie war er ein armer Schlucker. Und außerdem wollte sie Lorelai damit ärgern. Das wusste sie auch. Christopher hatte sich schon bei ihren Eltern eingeschleimt, indem er mit ihnen zum Essen gegangen ist, oder mit ihrem Vater zum Golfen. Er hatte es mit seiner neuen Freundin nicht mehr ausgehalten, und ist deswegen wieder an Lorelai interessiert.
Doch sie hatte natürlich gar kein Interesse mehr an ihn. Vielleicht höchstens an einer Freundschaft, aber mehr, nein. Für sie hatte Christopher keine Bedeutung mehr. Er war nur der Erzeuger von Rory, aber mehr nicht. Er hatte ihr zuviel weh getan.
“Hm, sie meinte bloß dass ich nicht der Richtige für dich bin. Und ist ebenfalls wütend raus gelaufen. Da waren Cesa und ich wieder alleine mit unserem Menü.”
Sagte er etwas traurig. Er tat Lorelai richtig leid. Er und Cesa hatten sich Mühe gegeben und Emily machte alles kaputt. Sie musste sich eine Träne unterdrücken, als sie Luke am Ende der Leitung seufzen hörte.
“Es tut mir Leid Luke, aber ich denke meine Mutter wird auf unsere Verlobungsfeier nicht kommen, genauso wenig wie mein Dad, oder Rory.”
Erklärte sie ihm.
“Was?! Wieso kommt denn Rory nicht?”
Wieder eine Frage die Lorelai nicht beantworten wollte, weil es ihr so schwer fiel. Rory hat sich in den letzten Jahren von ihrer Mutter ziemlich distanziert. Ab und zu kam sie nur zu ihr, um ihr von den neuesten Dingen zu berichten, mehr aber auch nicht. Sie hatte in Yale abgebrochen und ist zu ihrem Vater gezogen, weil Lorelai total sauer auf sie war, und es einfach nicht glauben konnte. Das war natürlich schon längst wieder vergessen, aber so wie Lorelai Rory behandelt hatte, konnte es wahrscheinlich ihr kleines Mädchen nicht vergessen.
Lorelai fing an zu weinen.
Luke war ganz entsetzt Lorelai weinen zu hören. Das tat sie sehr selten, auch wenn sie verlobt waren, hatte er sie noch nie weinen sehen.
“Soll ich zu dir kommen? Du kannst bestimmt jemanden brauchen der mit dir redet.”
Schlug Luke vor. Lorelai schniefte. Anscheinend tat es ihr doch mehr weh, das mit Rory. Und der Wutanfall ihrer Mutter half da auch nicht gerade. Plötzlich klingelte die Haustür. Erschrocken blickte Lorelai auf, wischte sich die Tränen aus den Augen und sagte zu Luke:
“Es hat geklingelt ich muss auflegen, komm doch in einer Stunde zu mir, dann gehen wir ein bisschen spazieren.”
“Ist okay. “
Antwortete Luke und legte auf.
Lorelai ging an die Tür. Als sie sie öffnete und sah wer davor stand, machte sie große Augen. Sie konnte es einfach nicht glauben wer da stand.

Ende 2. Kapitel

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )

Nachrichten in diesem Thema
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von Liongirly*84 - 17.04.2006, 19:10
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von jenni1990 - 17.04.2006, 19:19
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von jeany_loverin - 17.04.2006, 19:38
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von Liongirly*84 - 17.04.2006, 20:37
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von Biene - 17.04.2006, 22:13
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von karana - 18.04.2006, 08:05
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von 23 Zwerge - 19.04.2006, 01:30
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von Liongirly*84 - 19.04.2006, 13:00
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von 23 Zwerge - 19.04.2006, 16:15
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von Liongirly*84 - 19.04.2006, 17:55
Please love me Mommy "100% JAVA JUNKIE" - von Natasha3 - 19.04.2006, 20:57