19.04.2006, 16:15
hey, also dieses kapitel war schon viel besser
der gröÃte teil war toll geschrieben, hat mir wirklich gefallen. irgendwann schlichen sich dann aber leider ein paar zeitfehler und rechtschreibfehler ein und ich glaub cesar hat sein r vermisst
und das letzte:
aber sonst hat mir das kapitel wirklich gefallen. es war toll. ich freu mich aufs nächste
[/SIZE]
der gröÃte teil war toll geschrieben, hat mir wirklich gefallen. irgendwann schlichen sich dann aber leider ein paar zeitfehler und rechtschreibfehler ein und ich glaub cesar hat sein r vermisst

Liongirly*84 schrieb:Christopher hatte sich schon bei ihren Eltern eingeschleimt, indem er mit ihnen zum Essen gegangen ist, oder mit ihrem Vater zum Golfen.[SIZE=1]hier ist einer der Zeitfehler mal zu sehen, was waren, soweit ich mich daran erinner, nur kleine worte falsch [/SIZE]
Zitat:weil Lorelai total sauer auf sie war, und es einfach nicht glauben konnte.[SIZE=1]der satz klang nich so toll- total sauer ist, wie ich finde, mehr umgangssprache
und das letzte:
Zitat:hier war etwas zu oft "sie"
Das tat sie sehr selten, auch wenn sie verlobt waren, hatte er sie noch nie weinen sehen.
Als sie sie öffnete und sah wer davor stand, machte sie groÃe Augen. Sie konnte es einfach nicht glauben wer da stand.
aber sonst hat mir das kapitel wirklich gefallen. es war toll. ich freu mich aufs nächste
[/SIZE]
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]