19.04.2006, 22:23
Rory ist also eine ganz Liebe? Ich werde dich daran erinnern, wenn es sein muss. :biggrin: Ach, ich vermute gern. Ich kann da seeehr kreativ werden.^^
Mit einer Widmung an mich? Oh. :freu: Jetzt weià ich, dass du wirklich nur für mich postest. *g*
Also für mich klingt es zwar eher so, als ob der Vater des Babys tot ist aber ich lass mich überraschen (etwas anderes bleibt mir auch gar nicht übrig^^). Du erhältst die Spannung schön aufrecht und das gefällt mir. Ich mag es, wenn man spekulieren kann und einem die Informationen nicht einfach so an den Kopf geworfen werden.
Mit einer Widmung an mich? Oh. :freu: Jetzt weià ich, dass du wirklich nur für mich postest. *g*
Zitat:Sogar damals mit ihm war es nie so gewesen. Sie hatte sich immer verpflichtet gefühlt etwas zu sagen. Sich interessant zu machen für ihn. Besonders als sie angefangen hatten auszugehen. Es war immer ein gewisser Zwang dahinter verborgenOkay, das bestärkt meine Vermutung. Aber wenn ich total falsch liegen sollte... dann leistest du gute Arbeit und ich bin gespannt, wer sich dann dahinter verbirgt.
Zitat:Das hatte er nicht verdient. Auch nicht nach allem was er getan hatte.Meine Theorie mit dem Vater ist also schon gar nicht mal so schlecht. Entweder ist er tatsächlich tot oder einfach nur ein Teil der Vergangenheit. Mal sehen.^^
Also für mich klingt es zwar eher so, als ob der Vater des Babys tot ist aber ich lass mich überraschen (etwas anderes bleibt mir auch gar nicht übrig^^). Du erhältst die Spannung schön aufrecht und das gefällt mir. Ich mag es, wenn man spekulieren kann und einem die Informationen nicht einfach so an den Kopf geworfen werden.
Zitat:„Aber sie sagten doch, sie lesen nicht viel.“ Erstaunt schaute sie ihn an.Eine Erinnerung an die alte Zeit. (Die es in deiner Ff zwar nicht gibt aber egal.^^ Dafür bestimmt eine ganz schöne Zukunft. Hier ist er wieder, der Zauhpfahl... :lach: ) Ich freu mich schon auf den neuen Teil UND ich hoffe, du lässt uns nicht allzu lange warten. :biggrin:
„Was ist schon viel?“, meinte er lässig und schmunzelte bei ihrer Verwunderung."
Honey, I'll be gone before the nightfall.