23.04.2006, 20:25
sooo.....hier ist das versprochene etwas verspätete fb!
also ich find den teil mal wieder super gut.
jess und rory haben sich ja jetzt etwas lockerer unterhalten als vorher. besser so! und wer auch immer sie sitzen lassen hat-warum?! kann des net verstehn weil sie sagt ja sie hätte alles für ihn getan!
mensch das ist so eine dummer hund der sie sitzen lassen hat! wer macht denn sowas auÃer.........naja weiÃt schon egal.
gut gefallen hat mir noch der teil hier:
aber vielleicht ist der vater ja wirklich nicht mehr da..........
ok na dann schreib mal weiter............
gruà und hdl jen
also ich find den teil mal wieder super gut.
jess und rory haben sich ja jetzt etwas lockerer unterhalten als vorher. besser so! und wer auch immer sie sitzen lassen hat-warum?! kann des net verstehn weil sie sagt ja sie hätte alles für ihn getan!
Zitat:Sie hätte es getan. Sie hätte ihren Traum für ihn aufgegeben. Denn obwohl sie es leugnete, sie hat ihn geliebt. Und sie hätte wahrscheinlich alles getan, damit das nicht passiert wäre, was nun der Umstand dafür ist, dass sie ihr Kind alleine groÃziehen würde.
mensch das ist so eine dummer hund der sie sitzen lassen hat! wer macht denn sowas auÃer.........naja weiÃt schon egal.
gut gefallen hat mir noch der teil hier:
Zitat: Er grinste sie schief an, was sie dazu veranlasste wieder aus dem Fenster zu blicken und ihn zu ignorieren. Aber sie musste leicht schmunzeln. Sie hasste es aus der Fassung gebracht zu werden, aber irgendwie musste sie innerlich in diesem Moment lachen.
aber vielleicht ist der vater ja wirklich nicht mehr da..........
Zitat:Wenn sie es ihm gesagt hätte, hätte er sie unterstützt? Verständnis gezeigt? Nun war es zu spät ihn das zu fragen.
ok na dann schreib mal weiter............
gruà und hdl jen
Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]