23.04.2006, 21:20
Hey Gin^^
der Teil war...wie soll ichs sagen...einfach phänomenal. Deine Geschichte gefällt mir von Mal zu Mal besser obwohl es schon gar nicht mehr geht (uhh glibbering:biggrin: )
Die Idee ist einfach göttlich..wie bist du überhaupt auf so eine Idee gekommen??
Die Unterhaltung zwischen Rory und JEss war einfach spitze. Das erinnert mich total an alte Zeiten*schnief*
Wieso konnte es nicht anders passieren? warum?
oh ok ich weiche vom thema ab..wieder zur FF:lach:
Mich würde auch mal interessieren ob er bei dir mehr lacht, aber da es JEss ist denk ich nich
----> so fühl ich mich gerade^^ Das erinnert doch an schöne alte Zeiten..die ich gerne wieder hätte
Rory wohnt schon ganze 2 Jahre in New York?
Wow das is ja wirklich ne lange Zeit.
Du weist ja sicher wen ich mein, ne? Würde ja richtig zu ihm passen. Und sie in dieser Gesellschaft zu sehen..ne das passt überhaupt nicht
Uuuui das lässt aber ganz schöne Hoffnung aufkommen^^ Jaaaa Rory erzähl JEss alles..schütte ihm dein Herz aus*g*
Hach ist das schön
Ich bin mal echt gespannt was noch alles passieren wird. Die zwei werden ja jetzt schon langsam miteinander warm^^
Ich freu mich rieÃig auf einen neuen Teil
( das war jetzt aber wieder ein geglibber*g*)
Gruà und Knutscha
dani
der Teil war...wie soll ichs sagen...einfach phänomenal. Deine Geschichte gefällt mir von Mal zu Mal besser obwohl es schon gar nicht mehr geht (uhh glibbering:biggrin: )
Die Idee ist einfach göttlich..wie bist du überhaupt auf so eine Idee gekommen??
Die Unterhaltung zwischen Rory und JEss war einfach spitze. Das erinnert mich total an alte Zeiten*schnief*
Wieso konnte es nicht anders passieren? warum?
oh ok ich weiche vom thema ab..wieder zur FF:lach:
Noodle schrieb:21.15h-21.30hUhhh da fängts ja schon an. Ihr gefällt sein Lächeln?:biggrin: Aber Rory ich muss dir sagen, dass es nicht nur dir gefällt.
Ihr gefiel es, wenn er lachte. Es war nicht mehr dieses schiefe Grinsen wie zuvor. Ob er oft lachte?
Mich würde auch mal interessieren ob er bei dir mehr lacht, aber da es JEss ist denk ich nich
Zitat:„Eher ein Bücherjunkie. Mit vier Jahren habe ich angefangen zu versuchen Bücher zu lesen. Mit aller Macht habe ich mich auf die Wörter konzentriert, aber ich habe es nicht geschafft. Meine Mutter hatte Angst, dass mir die Augen rausfallen, weil ich so sehr auf die Wörter starrte und hat darum alle Bücher vor mir versteckt. Also ich bin in die Bibliothek und habe weiter auf die Wörter gestarrt. Ich wollte, dass sie einen Sinn ergaben. Erst als ich dann in die Schule kam konnte ich richtig lesen. Für meine Mutter war das eine wahre Erleichterung.“Ahhh wie cool ist das denn? Rory starrte die Bücher an und Lore verzweifelte fast? Super geschrieben
Zitat:„Lesen sie es zum ersten Mal?“
„Nein, ich glaube ich habe es jetzt schon so um die zwanzig Mal gelesen.“
„Aber sie sagten doch, sie lesen nicht viel.“ Erstaunt schaute sie ihn an.
„Was ist schon viel?“, meinte er lässig und schmunzelte bei ihrer Verwunderung
![Wub Wub](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wub.gif)
Zitat:
Zitat:„Wie lange wohnen sie schon in New York?“ Mit dieser Frage holte er sie wieder aus ihren Gedanken zurück. Sie wendete ihren Blick wieder ihm zu.
„Seit zwei Jahren. Warum fragen sie?“
„Na ja jemand der lange in New York wohnt müsste eigentlich wissen, dass man als schwangere Frau nicht abends spät noch alleine in der U-Bahn sitzen sollte.“
„Ich kann gut auf mich selbst aufpassen.“
„Wenn sie meinen...“
„Meine ich.“
Rory wohnt schon ganze 2 Jahre in New York?
![Eek Eek](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/eek.gif)
Zitat:
Zitat:Er hatte sie damals gefragt, ob sie es aufgeben würde. Ob sie ihren Traum aufgeben würde, wenn sie eine Familie gründen. Sie hatte es nicht fassen können. Hatte er sie nie richtig gekannt? Das war ihr Traum gewesen. Ihr Traum zu leben. Und er wollte, dass sie ihn für ihn aufgibt. Sie hätte es getan. Sie hätte ihren Traum für ihn aufgegeben. Denn obwohl sie es leugnete, sie hat ihn geliebt. Und sie hätte wahrscheinlich alles getan, damit das nicht passiert wäre, was nun der Umstand dafür ist, dass sie ihr Kind alleine groÃziehen würde.Der Vater von dem kind wollte das sie ihr Traum aufgibt? Hallo? Was ist das denn für ein A****! Irgendwie erinnert der mich gaaanz schön ar g an unseren Liebling
![Mad Mad](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/mad.gif)
Zitat: Vielleicht war er genau derjenige, der alles erfahren sollte. Vielleicht war sie einfach nicht bereit dazu gewesen, weil alle mit denen sie hätte reden können, ihr Nahe standen. Sie verurteilt hätten. Das war ihre Chance all das auszusprechen, was sie seit vier Monaten mit sich rumschleppte. Was sie innerlich zerfraÃ. Eine Chance, die nicht so schnell wieder kommen würde.
Uuuui das lässt aber ganz schöne Hoffnung aufkommen^^ Jaaaa Rory erzähl JEss alles..schütte ihm dein Herz aus*g*
Hach ist das schön
Ich bin mal echt gespannt was noch alles passieren wird. Die zwei werden ja jetzt schon langsam miteinander warm^^
Ich freu mich rieÃig auf einen neuen Teil
( das war jetzt aber wieder ein geglibber*g*)
Gruà und Knutscha
dani