24.04.2006, 16:21
Hallöle Gin, mein Nudelchen *gg*
wie gehts? Allet schick?
Schick war auf jeden Fall dein letzter Teil! *applaudier*
Ich muss mal wieder sagen, wie toll ich die ganze FF und die Idee und deinen Schreibstil finde. ABER.............. die Dialoge sind am besten!
Das is klar ^^
Mit Jess und den abgeklärten Kommentaren sind wir uns ja einig *zwinker*. Aber der Typ ist ja sowieso hot!
So, nun aber zum Teil speziell!
meant to be together! <--- hoffentlich merken die bei warner bros. das endlich mal! und rory, die dumme nuss, auch! (sry, bin nur im moment sauer auf sie... aber nur ein bissl)
ich kann mir auch schon vorstellen, wie lorelai ganz verwirrt und panisch alle bücher versteckt *lol*
Also das was du da erzählt hast, von wegen gesellschaftlich veranstaltungen, das lässt darauf schlieÃen, dass dieser arsch, der rory hat sitzen lassen
und das sie bei der new york times arbeitet ist stark!
aber is sie jetzt entlassen? nee, oder?! bestimmt nur mutterschutz-urlaub, oder wie sich das nennt...
is auch krass, dass der ominöse ex von ihr da (der vater ihres kindes) von ihr verlangt hätte, ihren traum aufzugeben. tz tz .... so geht das aber nicht
und! ich hoffe doch mal, dass sie jess alles erzählt. immerhin sollen die beiden zsammen kommen und ich möchte alles wissen! <---- ich sag ja: :doof: GröÃenwahnsinnig! ^^
So, also der Teil war wieder total schön!
Die Vorschau hört sich auch spannend an
Kann es kaum noch erwarten *fast platz*
LG
*knuddel, knutsch*
Sus(h)i
wie gehts? Allet schick?
Schick war auf jeden Fall dein letzter Teil! *applaudier*
Ich muss mal wieder sagen, wie toll ich die ganze FF und die Idee und deinen Schreibstil finde. ABER.............. die Dialoge sind am besten!
Das is klar ^^
Mit Jess und den abgeklärten Kommentaren sind wir uns ja einig *zwinker*. Aber der Typ ist ja sowieso hot!
So, nun aber zum Teil speziell!
Zitat:Ihr gefiel es, wenn er lachte.da sind wir ja dann schon zwei
Zitat:âAber sie sagten doch, sie lesen nicht viel.â Erstaunt schaute sie ihn an.*wieder mal ganz toll find* wie bei ihrem ersten treffen bei GG *schwärm*
âWas ist schon viel?â, meinte er lässig und schmunzelte bei ihrer Verwunderung.
meant to be together! <--- hoffentlich merken die bei warner bros. das endlich mal! und rory, die dumme nuss, auch! (sry, bin nur im moment sauer auf sie... aber nur ein bissl)
Zitat:âNun ja unter >viel< verstehe ich, wenn man ein Buch mehr als einmal liest.âda musste ich total lachen... k.a. wieso! :doof:
âOh, na dann lese ich viel.â
Zitat:âEher ein Bücherjunkie. Mit vier Jahren habe ich angefangen zu versuchen Bücher zu lesen. Mit aller Macht habe ich mich auf die Wörter konzentriert, aber ich habe es nicht geschafft. Meine Mutter hatte Angst, dass mir die Augen rausfallen, weil ich so sehr auf die Wörter starrte und hat darum alle Bücher vor mir versteckt. Also ich bin in die Bibliothek und habe weiter auf die Wörter gestarrt. Ich wollte, dass sie einen Sinn ergaben. Erst als ich dann in die Schule kam konnte ich richtig lesen. Für meine Mutter war das eine wahre Erleichterung.â*höhö* das war auch lustig... typisch gilmore! ^^
Sie konnte gar nicht mehr aufhören zu reden. Es tat gut sich einfach mal über sinnlose Sachen zu unterhalten. Er lächelte sie an. Eine Bestätigung, dass er zuhörte. Dass es ihn interessierte.
ich kann mir auch schon vorstellen, wie lorelai ganz verwirrt und panisch alle bücher versteckt *lol*
Also das was du da erzählt hast, von wegen gesellschaftlich veranstaltungen, das lässt darauf schlieÃen, dass dieser arsch, der rory hat sitzen lassen
und das sie bei der new york times arbeitet ist stark!
aber is sie jetzt entlassen? nee, oder?! bestimmt nur mutterschutz-urlaub, oder wie sich das nennt...
is auch krass, dass der ominöse ex von ihr da (der vater ihres kindes) von ihr verlangt hätte, ihren traum aufzugeben. tz tz .... so geht das aber nicht
und! ich hoffe doch mal, dass sie jess alles erzählt. immerhin sollen die beiden zsammen kommen und ich möchte alles wissen! <---- ich sag ja: :doof: GröÃenwahnsinnig! ^^
So, also der Teil war wieder total schön!
Die Vorschau hört sich auch spannend an
Kann es kaum noch erwarten *fast platz*
LG
*knuddel, knutsch*
Sus(h)i