27.04.2006, 22:43
Ich denke, niemand kann sich in meine kranke Fantasie hinein versetzen. Und das ist meistens auch besser so. :lach: Schön, dass dich mein Zaunpfahl wieder hart getroffen hat.^^ Wenn ich das oft genug mache, kann ich dich vielleicht tatsächlich in die von mir gewünschte Richtung schieben. :biggrin:
Ein Bad boy? Das ist doch genau das, was ich lesen wollte. :lach: Aber dann kennen sich Luke und Jess in deiner Ff gar nicht, oder? Aber vielleicht will Luke das ja ändern und lädt Jess zu der Hochzeit ein. Oder Liz will ihn mal wiedersehen... es gibt viele Möglichkeiten Jess mal nach SH zu bringen. *Zaunpfahl schwing* ^^
Rorys Gefühle und Gedanken hast du wieder schön beschrieben. Ich will nbedingt wissen, was passiert ist und wo der Vater steckt. Aber Rory scheint sich ja richtig Vorwürfe/Schuldgefühle zu machen. Du siehst es müssen Fragen geklärt werden. *g* Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und hoffe, du lässt uns nicht allzu lange warten.
(PS: Dieses Mal war es schon zu lang. ^^)
Zitat:Den sie wahrscheinlich nach dieser Sache hier nie wieder sehen würde. War es Schicksal. Bestimmung. Oder nur Ironie.Also ich hoffe doch, dass die beiden sich wieder sehen... gar nicht aus den Augen verlieren. Und natürlich ist es Schicksal. Ich meine, man bleibt nicht jeden Abend mit einem Kerl in der U-Bahn stecken (in diesem Fall eigentlich schade^^). Ich vertraue jetzt einfach mal auf das Schicksal. Sollte es doch anders kommen, bin immer noch ich da, um die Situation wieder in die richtige Bahn zu lenken. :biggrin:
Zitat:"Bewegt es sich?â, fragte er vorsichtig und lehnte sich vor, so dass seine Ellenbogen auf seinen Knien ruhten. Sie nickte und ihre Augen leuchteten.Wenn ich mir Jess so in der U-Bahn sitzend, auf den Babybauch starrend vorstelle und sehe, dass ihn soetwas beschäftigt, kann ich nur hach sagen.
âTut das nicht weh?â, fragte er neugierig und zog eine Augenbraue hoch.
![Wub Wub](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wub.gif)
Zitat:âWissen sie meine Mutter und ich....- wir hatten nie die beste Beziehung. Als ich sechzehn war wollte sie mich zu meinem Onkel schicken. Ich habe mich geweigert. Mit siebzehn versuchte sie es dann noch einmal. Das war dann der Zeitpunkt, wo ich zu meinem Dad ging.âJess, wieso warst du nur so ein Sturkopf und hast dich nicht brav nach SH (das nehm ich jetzt einfach mal an^^) schicken lassen? Alles hätte anders kommen können?! *g* Aber das ist mal eine ganz andere Art Jess Geschichte zu schreiben. Das gefällt mir. :biggrin:
Ein Bad boy? Das ist doch genau das, was ich lesen wollte. :lach: Aber dann kennen sich Luke und Jess in deiner Ff gar nicht, oder? Aber vielleicht will Luke das ja ändern und lädt Jess zu der Hochzeit ein. Oder Liz will ihn mal wiedersehen... es gibt viele Möglichkeiten Jess mal nach SH zu bringen. *Zaunpfahl schwing* ^^
Rorys Gefühle und Gedanken hast du wieder schön beschrieben. Ich will nbedingt wissen, was passiert ist und wo der Vater steckt. Aber Rory scheint sich ja richtig Vorwürfe/Schuldgefühle zu machen. Du siehst es müssen Fragen geklärt werden. *g* Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und hoffe, du lässt uns nicht allzu lange warten.
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
Honey, I'll be gone before the nightfall.