05.05.2006, 17:04
Schon gut... ab und an geht halt meine Fantasie mit mir durch und spielt das was wäre wenn Spielchen... ich versuche mich aber zurückzuhalten. ^^ Jetzt bist du also mal diejenige, die den Zaunpfahl schwenkt?! Das kannst du ruhig öfters tun. :biggrin:
Der Teil hat mir wieder gut gefallen. Ich hoffe es geht bald weiter und du lässt uns nicht allzu lange warten. :biggrin: (Dieses Mal verzeihe ich dir noch, das nächste Mal könnte es schon kritischer werden.^^)
Zitat:âSchon einmal gestohlen?âVon stillen Wassern kann ich ein Lied singen. :lach: Aber war das nicht ein SoÃenbinder oder so etwas in der Art? Kann sein, dass ich falsch liege... gehört in die R/D Kategorie und damit bin ich nicht so vertraut. ^^
Erschrocken schaute sie ihn an. âDenken sie von mir ich stehle?â
âStille Wasser sind tief.â, war seine einzige Antwort darauf. âAlso?â
âJa.â, gab sie zu. âIch war sechzehn. Es war eine Tütensuppe.â
Zitat:âMit zwölf. Ich habe einem Mädchen ein Buch geklaut und scherzhaft gesagt sie müsse mich küssen um es zurück zu bekommen. Zu meiner Ãberraschung tat sie es.âSo würde er mich auch rum bekommen. :biggrin: Ich finde das süà und es passt auch richtig gut zu Jess.
âAlso so bekommt man heutzutage die Mädchen.â
âScheint so.â
Zitat:âWahrscheinlich aus Trotz. Kann sein, dass es besser gewesen wäre, wenn ich gegangen wäre. Ich wüsste nicht wo ich heute wäre, hätte ich damals nachgegeben. Vielleicht hätte ich einen erfolgreichen Job. Vielleicht hätte ich ein Kleinstadtmädchen geheiratet und hätte jetzt eine Familie, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann. Aber ich werde es wohl nie erfahren.â1. Schrei: Das hast du mit Absicht eingebaut, stimmt's? ^^
Zitat:âNein. Aber vor zwei Wochen kam eine Einladung zu seiner Hochzeit. Vielleicht sollte ich hingehen.â2. Schrei: Geh hin! Geh hin! Geh hin! *Zaunpfahl schwenk* Ich bin ein hoffnungsloser Fall. ^^ :biggrin: Wer weiÃ, vielleicht endet wirklich mal die ganze Familie in SH... und dieses sarkastische GroÃartig von Jess ist so typisch und einfach er. Das gefällt mir.
âVielleicht sollten sie.â, nickte sie.
âMeine Mutter wird auch da sein. Er wohnt in der selben Stadt wie sie.â Er rollte mit den Augen. âMeine ganze Familie wird noch in dieser Stadt enden.â
âDas ist doch schön. Sie wissen immer wo ihre Familie zu finden sein wird.â
âGroÃartig.â, meinte er sarkastisch und Rory musste sich ein Lachen verkneifen.
Zitat:âWo ist der Vater des Kindes?â Und mit dieser Frage kam die schmerzliche Realität zurück.Das würde mich auch interessieren. Los Rory, schön artig antworten. Die Vorschau klingt toll. Erste (und vielleicht letzte) Annäherungen.
Honey, I'll be gone before the nightfall.