06.05.2006, 00:33
Hey
So und nun zum eigentlichen Teil
Der war einfach SUPER (wie immer halt^^)
Das Frage und Antwort Spiel war eine klassse Idee. Wie bist du da drauf gekommen? Spontan?:lach:
Ja ja unser lieber Jess, was dem net alles einfällt.
Und dann kam die geile Geschichte mit der Tütensuppe^^ Daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht. Danke das dus mir wieder in ERinnerung gerufen hast:biggrin: Die Aktion war ja echt genial..nur der Anlass dazu nicht..wie ich diesen Typen hasse, schon fast so sehr wie unseren geliebten Schnösen*lach*
Und dann kam natürlich wieder DAS Thema zum Vorschein. Seine Familie. Er hat also auch eine Einladung zur Hochzeit seines Onkels gekriegt? Interessant^^ Vielleicht sehen sich da die beiden dann wieder und kommen sich näher und heiraten und ziehen zusammen und bekommen das kind zusammen und und und...ich ruf mir wieder ins gedächtnis das das eine dark ff ist..sry^^
Uhhh gute Frage^^ SEhr gut JEss. JEtzt bin ich aber mal verdammt gespannt, was Rory darauf antworten will. Ich hoffe nur, das wir die Antwort auch bekommen und nicht dsa Rory nicht antwortet bzw. etwas dazwischen kommt
Die Vorschau lässt mich schon wieder ganz hibbelig werden
Soo nah^^ und doch so fern..mensch *heul*
Ich hoffe das war jetzt einigermaÃen genug Fb dafür das ich mich jetzt erst melde*g*
Also alles in allem nix zu meckern..hättest nichts besser machen können:biggrin:
Gruà und Knutscha
(was mir gerade auffällt: Ich war bei deinem Fb wohl total auf Smilies versessen:lach: -->schon wieder*lach*)
Noodle schrieb:@ Dani : Yay ...Zweite! ^^ Du bist süchtig...? Oh das macht mich ja dann zu deinem Dealer *lach* Ich bin gern ein Dealer ^^...Du findest dass der Teil der beste bisjetzt war? Dann weiÃt du noch nicht was auf dich zukommt *so garnicht von sich überzeugt ist* Oh bei der Szene mit dem Baby das tritt musste ich auch dauernd grinsen. Aber ich glaube das hat so gut zu Jess gepasst. Ich musste das einfach schreiben. ^^ Und um dich nochmal daran zu erinner. DIES IST EINE DARK FF. Das heiÃt das dein Spoiler kaum Chancen hat wahr zu werden Achja es war genug Glibber. Wusste garnicht mehr wohin damit *lach*Japp bin süchtig*g* und du wohl dann wirklich mein Dealer, das gefällt mir:lach: Uuuund ich weis doch das die FF dark ist:heul: Ich liebe ja eigentlich dark, aber ich würde auch nix gegen meine Lösung haben*g* hach man ich will wissen, was da noch so komme..viki ist da nicht ganz unbeteiligt dran *rüberschiel*
So und nun zum eigentlichen Teil
Der war einfach SUPER (wie immer halt^^)
Das Frage und Antwort Spiel war eine klassse Idee. Wie bist du da drauf gekommen? Spontan?:lach:
Ja ja unser lieber Jess, was dem net alles einfällt.
Zitat:Ahhh das war ja mal wieder total typisch. erst überlegt er, man kann keinerlei regungen im gesicht erkennen und dann aus heiterem himmel sagt er etwas. das war TYPISCH Jess..klasse
„Okay.“, grinste er und fing an zu überlegen. Zwei Minuten war Stille zwischen den Beiden. Fiel ihm wirklich nichts ein? Amüsiert darüber grinste Rory leicht.
„Haben sie Geschwister?“, fragte er plötzlich aus heiterem Himmel heraus und erschreckte Rory damit leicht.

Zitat: „Denken sie von mir ich stehle?“Ich weis zwar nicht genau warum, aber dieser Satz hat mich total an die 6. Staffel erinnert. Da trifft der Spruch ja wirklich sehr stark auf Rory zu..och man..ich sag nur: Rory you and me we're done!!!
„Stille Wasser sind tief.“, war seine einzige Antwort darauf. „Also?“
Und dann kam die geile Geschichte mit der Tütensuppe^^ Daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht. Danke das dus mir wieder in ERinnerung gerufen hast:biggrin: Die Aktion war ja echt genial..nur der Anlass dazu nicht..wie ich diesen Typen hasse, schon fast so sehr wie unseren geliebten Schnösen*lach*
Zitat:„Und ihr erster Kuss?“
„Mit zwölf. Ich habe einem Mädchen ein Buch geklaut und scherzhaft gesagt sie müsse mich küssen um es zurück zu bekommen. Zu meiner Ãberraschung tat sie es.“
„Also so bekommt ma
Zitat:n heutzutage die Mädchen.“Ahhh Jess! So hat er also seinen ersten Kuss gekriegt? Genial*g* Aber eins muss ich gestehen, ich hätte es auch getan. Ich hätte ihm sogar freiwillig mein Buch in die Hände gedrückt, behauptet das ers mit weggenommen hat und dann hätt ich ihn geküsst..oje meine Fantasie geht wieder mit mir durch^^ Aber mal ehrlich, wer würde das nicht???:lach:
„Scheint so.“
Und dann kam natürlich wieder DAS Thema zum Vorschein. Seine Familie. Er hat also auch eine Einladung zur Hochzeit seines Onkels gekriegt? Interessant^^ Vielleicht sehen sich da die beiden dann wieder und kommen sich näher und heiraten und ziehen zusammen und bekommen das kind zusammen und und und...ich ruf mir wieder ins gedächtnis das das eine dark ff ist..sry^^
Zitat:„Egal was?“
„Egal was.“, bestätigte sie.
Einen Moment lang war es ruhig. Sein Gesicht war ernst geworden. Seine Augen blickten sie starr an.
„Wo ist der Vater des Kindes?“ Und mit dieser Frage kam die schmerzliche Realität zurück.
Uhhh gute Frage^^ SEhr gut JEss. JEtzt bin ich aber mal verdammt gespannt, was Rory darauf antworten will. Ich hoffe nur, das wir die Antwort auch bekommen und nicht dsa Rory nicht antwortet bzw. etwas dazwischen kommt
Die Vorschau lässt mich schon wieder ganz hibbelig werden
Soo nah^^ und doch so fern..mensch *heul*
Ich hoffe das war jetzt einigermaÃen genug Fb dafür das ich mich jetzt erst melde*g*
Also alles in allem nix zu meckern..hättest nichts besser machen können:biggrin:
Gruà und Knutscha
(was mir gerade auffällt: Ich war bei deinem Fb wohl total auf Smilies versessen:lach: -->schon wieder*lach*)