14.05.2006, 16:36
Hey Dealer^^
soo nun geb ich dir auch endlich Fb. Lieber später als gar nichts
Erstmal zu deinem Re-Fb. Es war keine Tütensuppe, sondern ein SoÃenbinder?? Ach du meine Güte. Das wäre mir gar nicht mehr eingefallen. Deine Version gefällt mir aber auch (naja ich hätte das auch gedacht:lach: )
Und nun zum eigentlichen Teil. Was soll ich da noch sagen? Soll ich mich wirklich immer wiederholen? Also gut^^ Der Teil war SPITZE! Und das ist nicht untertrieben. Ich muss sagen dein Stoff ist wirklich vom feinsten. Es gibt selten bis gar nichts, wo ich sagen könnte es ist besser:lach: Nur weiter so und ich bleib deine Abhängige*g*
Wow die Stelle war echt super geschrieben. Ich liebe deine Beschreibungen^^
Der Teil ist wirklich super geschrieben und ich muss sagen Rory tut mir Leid. Ja gut nur in der FF aber trotzdem^^
1. Selbstmord
2. "natürlicher" Tod (was ich bei dem Alter ausschlieÃe)
3. Unfall
4. Er war krank
5. Ermordet
Aaaalso liebe Gin, welche Lösung ist die Richtige?:lach:
Und dann noch der letzte Abschnitt. Wie kannst du nur so gut schreiben? Echt viel Gefühl drinnen. Ja Rory. Hat es also auch ein wenig verdrängt (erinnert mich an etwas)
So das wars dann auch schon wieder von mir. Freu mich total auf den neuen Teil, also lass uns nicht allzu lange warten. Ich brauch doch Stoff^^
bis dann
deine *dichnachtsunerhaltendewennvikinichtdaist* und *deineFFliebende* dani^^
Gruà und Knutscha:knuddel:
soo nun geb ich dir auch endlich Fb. Lieber später als gar nichts
Erstmal zu deinem Re-Fb. Es war keine Tütensuppe, sondern ein SoÃenbinder?? Ach du meine Güte. Das wäre mir gar nicht mehr eingefallen. Deine Version gefällt mir aber auch (naja ich hätte das auch gedacht:lach: )
Und nun zum eigentlichen Teil. Was soll ich da noch sagen? Soll ich mich wirklich immer wiederholen? Also gut^^ Der Teil war SPITZE! Und das ist nicht untertrieben. Ich muss sagen dein Stoff ist wirklich vom feinsten. Es gibt selten bis gar nichts, wo ich sagen könnte es ist besser:lach: Nur weiter so und ich bleib deine Abhängige*g*
Zitat:Ihre Arme kreuzte sie wieder vor ihrer Brust, die Augen dabei starr auf ihn gerichtet, seine Antwort erwartend. Er konnte sehen, dass sich Tränen in ihren Augen sammelten. Salzige Flüssigkeit, die niemals den Schmerz wegwaschen würde, so sehr sie sich auch bemühte. Ihre blauen Augen glänzten in diesem Moment, wie bei einem Sonnenaufgang am Meer. Sie überschlug die Beine, bemüht ihre Unsicherheit zu verstecken.
Wow die Stelle war echt super geschrieben. Ich liebe deine Beschreibungen^^
Zitat:„Darüber zu reden tut immer gut.“ Auch er hatte die Stimme gesenkt.Ãhmm ist das wirklich Jess? Der Jess Mariano? Nagut vielleicht der neue, verbesserte, unverbesserliche Jess:lach:
„Woher wollen sie das wissen?“, hauchte sie und wischte sich mit dem Handrücken über ihre Augen. Sie wollte keine Tränen vergieÃen. Keine Schwäche zeigen.
„Ich spreche aus Erfahrung.“, meinte er leise und beugte sich vor. „Es wird ihnen helfen.“ Er lehnte sich weiter vor zu ihr, so dass sein Gesicht nur noch Zentimeter von ihrem entfernt war. Seine Augen verlieÃen niemals ihre. Braun. Erst jetzt bemerkte sie, dass seine Augen braun waren. Wie Kaffee.
„Versprochen.“, flüsterte er und legte seine rechte Hand sachte auf ihr Knie. „Ich verspreche es ihnen.“
Sie schluckte den Kloà in ihrem Hals herunter und nickte. Eine Träne bahnte sich einen Weg über ihre Wange und er hob die Hand, die auf ihrem Knie gelegen hatte und wischte diese weg. Er lächelte leicht und striche eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Sie zitterte bei seiner Berührung und ein Schauer überkam sie. Ihre Hand ergriff seine, die immer noch an ihrer Wange ruhte. Sie nahm sie herab, während er sich langsam etwas zurückbeugte und umklammerte sie schlieÃlich fest. Aus seinen Augen las sie Verwunderung darüber. Sie senkte ihren Blick und legte ihre Hand zusammen mit seiner auf ihren SchoÃ. Fest umklammerte sie seine Finger. Er erwiderte ihren Druck und sie lächelte schwach auf. Ihr Blick hob sich wieder und ihre Augen trafen auf seine. Kaffeebraun.
Der Teil ist wirklich super geschrieben und ich muss sagen Rory tut mir Leid. Ja gut nur in der FF aber trotzdem^^
Zitat:„Er ist tot.“Ha! Ich habs gewusst. Er ist also tot. Nur kommt jetzt wieder eine andere Frage auf. Wieso ist er tot und wann ist er gestorben? Es gibt eigentlich nur ein paar Gewisse Möglichkeiten
1. Selbstmord
2. "natürlicher" Tod (was ich bei dem Alter ausschlieÃe)
3. Unfall
4. Er war krank
5. Ermordet
Aaaalso liebe Gin, welche Lösung ist die Richtige?:lach:
Und dann noch der letzte Abschnitt. Wie kannst du nur so gut schreiben? Echt viel Gefühl drinnen. Ja Rory. Hat es also auch ein wenig verdrängt (erinnert mich an etwas)
So das wars dann auch schon wieder von mir. Freu mich total auf den neuen Teil, also lass uns nicht allzu lange warten. Ich brauch doch Stoff^^
bis dann
deine *dichnachtsunerhaltendewennvikinichtdaist* und *deineFFliebende* dani^^
Gruà und Knutscha:knuddel: