15.05.2006, 14:05
Endlich hab ich es geschafft den Teil zu lesen.
Dieses Mal hat mich der Zaunpfahl hart getroffen. Daran habe ich erkannt, dass doch ich lieber die Zaunpfähle schwenke. :biggrin: Ich kenne auch niemanden der Mit der R/D Kategorie vertraut ist. Woran das nur liegt? ^^ Ich kann mir richtig vorstellen, wie due diese Stelle mit einem breiten Grinsen im Gesicht getippt hast... es bereitet dir also Freude andere Menschen zu quälen. Interessant. :lach:
Einen Namen?! Du weiÃt doch, wie unkreativ ich auf diesem Gebiet bin. Mein Block hat immer noch keinen Namen... am besten ist es, wenn du mitüberlegst. Aber bitte etwas Schönes. ^^
Es wundert mich zwar ein bisschen, dass sich Rory einem "Fremden" so nähert aber vielleicht wurde es einfach mal Zeit und/oder sie merkt, dass Jess jemand Besonderes für sie ist. *Zaunpfahl auspack* :biggrin:
Ich finde diese Annäherungen einfach schön. Nein, ich schwenke den Zaunpfahl dieses Mal nicht. ^^ Aber auch die Stelle davor war sehr schön geschrieben... als Rory es endlich ausgesprochen hat und realisiert, dass es (leider) die Realität ist. Wirklich traurig. Alles in Allem ein schöner Teil. Nur etwas kurz. *Zaunpfahl schwenk* Wenn schon denn schon... ich meine, er bekommt ja auch einen Namen. :biggrin:
Dieses Mal hat es ja sehr lang gedauert. Noch einmal nehme ich das nicht so einfach hin. ^^ Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und hoffe, dass du uns nicht allzu lange warten lässt.
Dieses Mal hat mich der Zaunpfahl hart getroffen. Daran habe ich erkannt, dass doch ich lieber die Zaunpfähle schwenke. :biggrin: Ich kenne auch niemanden der Mit der R/D Kategorie vertraut ist. Woran das nur liegt? ^^ Ich kann mir richtig vorstellen, wie due diese Stelle mit einem breiten Grinsen im Gesicht getippt hast... es bereitet dir also Freude andere Menschen zu quälen. Interessant. :lach:
Einen Namen?! Du weiÃt doch, wie unkreativ ich auf diesem Gebiet bin. Mein Block hat immer noch keinen Namen... am besten ist es, wenn du mitüberlegst. Aber bitte etwas Schönes. ^^
Zitat: âIch spreche aus Erfahrung.â, meinte er leise und beugte sich vor. âEs wird ihnen helfen.â Er lehnte sich weiter vor zu ihr, so dass sein Gesicht nur noch Zentimeter von ihrem entfernt war. Seine Augen verlieÃen niemals ihre. Braun. Erst jetzt bemerkte sie, dass seine Augen braun waren. Wie Kaffee.Er spricht aus Erfahrung? Darüber würde ich jetzt gern mehr wissen. ^^ AuÃerdem gefällt mir diese Stelle sehr gut. Ich weià auch nicht genau wieso... sie war aber einfach schön geschrieben.
âVersprochen.â, flüsterte er und legte seine rechte Hand sachte auf ihr Knie. âIch verspreche es ihnen.â
Zitat: Sie schluckte den Kloà in ihrem Hals herunter und nickte. Eine Träne bahnte sich einen Weg über ihre Wange und er hob die Hand, die auf ihrem Knie gelegen hatte und wischte diese weg. Er lächelte leicht und striche eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Sie zitterte bei seiner Berührung und ein Schauer überkam sie. Ihre Hand ergriff seine, die immer noch an ihrer Wange ruhte. Sie nahm sie herab, während er sich langsam etwas zurückbeugte und umklammerte sie schlieÃlich fest. Aus seinen Augen las sie Verwunderung darüber. Sie senkte ihren Blick und legte ihre Hand zusammen mit seiner auf ihren SchoÃ. Fest umklammerte sie seine Finger. Er erwiderte ihren Druck und sie lächelte schwach auf. Ihr Blick hob sich wieder und ihre Augen trafen auf seine. Kaffeebraun.Diese Stelle ist so süà und richtig gut geschrieben.

Zitat: âEr ist tot.âIch wusste es. ^^ Nicht, dass ich mich über diesen Umstand freuen würde (auÃer es ist eine bestimmte Person^^) aber ich bin stolz, dass meine Ahnung sich bewahrheitet hat. *g*
Zitat: Er erhob sich und setzte sich neben ihr auf die Bank. Langsam legte er einen Arm um ihre Schultern. Sie dachte nicht nach als sie ihren Kopf gegen seine Schultern lehnte und begann seine Hand noch fester zu drücken. Er war da. Es hätte auch jeder andere sein können, oder? Aber er war da.Er ist da. *wegwub* Das ist meine Lieblingsstelle.

Dieses Mal hat es ja sehr lang gedauert. Noch einmal nehme ich das nicht so einfach hin. ^^ Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und hoffe, dass du uns nicht allzu lange warten lässt.

Honey, I'll be gone before the nightfall.