20.05.2006, 16:09
Noodle schrieb:@ Dani : Hey Danüchen ...^^War der Stoff gut? :lach: jaha du kannst dich ruhig noch öfters wiederholen, ich höre es immer wieder gerne. ^^ Achja ..Ja es ist Jess Mariano..aber wie gesagt die FF ist "Totally AU" und somit hat er auch eine etwas andere Vergangheit. AuÃerdem ist er jaauch schon älter und "reifer" *hihi*. Oh wow dass ich noch Mitleid für Rory bei dir erzeugen kann haut mcih echt um. Ich dachte wir hätten mit ihr abgeschloÃen. ^^Oh und deine Möglichkeiten. Jetzt kann ich mich garnicht mehr entscheiden. :lach: un dich hofe du hastz keien Entzugserscheinungen bekommen. ^^Danüchen?:lach: So hat mich auch noch keiner genannt*g* interessant. Jaaa Mitleid mit Rory. Ich hätte das auch nicht für möglich gehalten..aber du schaffst es.
Soo nun zum Teil.
Erst mal muss ich sagen, das der Stoff spitzen Qualität hat. Ich hab jetzt meine anderen Dealer abgeschossen, damit ich nuuur deinen Stoff hab*g* is der beste
In dem Teil war soviel Gefühl Und ich muss jetzt bestimmt schon zum hundertsten Mal sagen..du weist echt, was du da tust^^ Dein Schreibstil ist soo klasse und vorallem fesselnd,das man am liebsten gleich weiter lesen möchte und dann? Dann ist schluss:heul: ich leide eindeutig unter entzugerscheinungen, wo du ja auch schuld dran hast:lach: ok runterkommen^^ ich sollte mich lieber mal dem genialen (hehe glibber^^) widmen
Vorab möchte ich noch sagen: JESS IST MEIN HELD, FAVORIT, SCHATZÃ, RETTER, BESCHÃTZER, UND UND UND^^
Er war es zwar schon vorher und wird es auch immer bleiben, aber nach diesem Teil ist er eindeutig nicht mehr zu schlagen
Also Anfangs war ja dieser Traum. Traum? Was bitte hatte dieser Traum zu bedeuten? Steh ich auf der LEitung oder soll man verwirrt sein? AHH! Man jetzt versteh ich das nicht mehr..mach was, schleunigst:biggrin:
Zitat:22.30h-24.00hDas ist einer dieser Stellen in dem Teil, an denen ich am liebsten schreien würde*g* Wie du das beschrieben hast..unglaublich.
„Aufwachen. Wachen sie auf.“
Rory schreckte auf. Sie zitterte immer noch. Er kniete vor ihr, eine Hand sachte auf ihre Schulter gelegt. Verwirrt schaute sie sich um. Sie lag auf der Sitzbank, die Beine angezogen. Leicht blickte sie auf. Sie spürte seine zusammengerollte Jacke auf der ihr Kopf geruht hatte, roch das Leder. Er blickte sie besorgt an. Die Wärme seiner Hand auf ihrer Schulter beruhigte sie. Lieà einen Schauer über ihren Rücken laufen. Aber vielleicht war es auch nur die Kälte.
Zitat:„Vielleicht...“, begann er vorsichtig. „Vielleicht war es Schicksal, dass sie mich hier treffen. Dass der Zug stehen geblieben ist. Vielleicht ist es einfach eine Chance für sie.“
Kamen die Worte wirklich aus dem Mund von Jess Mariano? Also ich muss sagen, das gefällt mir...gefällt mir wirklich gut:biggrin: Wieso war es nicht gleich von Anfang an so..dann wären die beiden noch zusammen, glücklich, wir hätten JEss wieder, würden Rory nicht hasse, dieser L* hätte keine Chance gehabt, alles wäre einfach besser geworden *schnief*
Zitat:Schicksal. An Schicksal hatte sie noch nie geglaubt. Für sie hatte alles immer eine logische Erklärung. Grund und Ursache. Nach ihrer Vernunft hatte sie gehandelt, nie danach gefragt, ob etwas vorausbestimmt gewesen sei. Ob ihr Leben nicht von ihr selbst geplant wurde.
Aber vielleicht war es wirklich Schicksal. Oder eine Aneinanderreihung von Zufällen. Das Shopping bei ihrer Mutter. Die letzte Bahn, die nach Hause fuhr. Die nicht funktionierende Streckenregelung, die diese Bahn aussetzen lieÃ. Seine Anwesenheit.
Oder Vorbestimmung. Vielleicht war es Schicksal.
„Vielleicht.“, hauchte sie und schloss die Augen. „Vielleicht.“
Hier muss ich dir sagen ist es mir eiskalt über den Rücken gelaufen. Total supii geschrieben^^ Und vielleicht war es ja auch Schicksal...vielleicht wäre es aber auch Schicksal, das die beiden sich wieder treffen, zusammen kommen und glücklich werden? Sry muss mich schon wieder ermahnen. Siehst du Gin? Bei jedem Teil verdränge ich das die FF dark ist.
Oh man dieses mal ist beim Fb nichts gescheites bei rausgekommen. Sorry^^ Bin zu oft abgewichen, weil deine FF mir so viele Fragen und Wünsche aufgibt
Ich hoffe zu postest, trotz Klausurenstress trotzdem bald einen neuen Teil, denn ohne meine Droge werde ich wohl bald im Koma liegen und das willst du ja wohl nicht...oder??? :lach:
dann bis dann meine nachteule(was fürn satz^^)
Gruà und gaaanz dicken Knutscha
Dani