08.06.2006, 23:18
Wow *schluck*
Das Kapitel war echt toll...
Du hast die Gefühle von Rory so einfühlsam und authentisch beschrieben, das is echt eine groÃe Leistung!
Tristan ist echt ein liebenswerter Chaot...
Finde die Idee, dass Tristan aufgetaucht ist echt süÃ!

Vor allem bei dem letzten Satz.
Deine FF ist echt toll. Hast groÃes Talent
Freu mich auf den nächsten Teil!
Lg Mira :hi:
Das Kapitel war echt toll...
Zitat:Seit vier Monaten wachte sie so auf. Tastete noch halb im Schlaf die andere Betthälfte nach ihm mit ihrer Hand ab. Dann öffnete sie die Augen als ihr klar wurde, dass er nicht neben ihr lag. Dass sein Laken neben ihr unbenutzt war und nur Kälte ausstrahlte.Ohje... da hab ich echt Gänsehaut bekommen, konnt mir richtig vorstellen was das für ein Gefühl ist...
Du hast die Gefühle von Rory so einfühlsam und authentisch beschrieben, das is echt eine groÃe Leistung!
Zitat:Der Ausdruck auf seinem Gesicht war kalt gewesen und hatte ihr Angst gemacht. Noch heute erinnerte sie sich, wie seine eisigen Augen sie angestarrt hatten. Voller Hass und Enttäuschung.Sowas stell ich mir furchtbar vor. Davor hab ich auch immer Angst... mit jemand im Streit auseinandergehen... und ihn dann nie wieder sehen.
„Wir haben gestritten.“, hauchte sie leise und unterdrückte den KloÃ, der sich in ihrem Hals gebildet hatte. „Das letzte Mal als ich ihn sah haben wir gestritten.“
Zitat:„Tristan hatte nie das perfekte Timing. Er ist immer dann aufgetaucht wenn ich es am wenigsten gebrauchen konnte.“ Sie musste kurz auflachen bei der Erinnerung an ihn. Ja er war immer dann auf der Bildfläche erschienen, wenn sie meinte alles unter Kontrolle zu haben. Ihre Mutter hatte Christopher. Sie hatte Tristan.Da musste ich auch auflachen :lach:
Tristan ist echt ein liebenswerter Chaot...
Finde die Idee, dass Tristan aufgetaucht ist echt süÃ!
Zitat:Er legte einen Arm um ihre Schulter. Hielt sie fest. Gab ihr Sicherheit. Und unter ihrem Schluchzen vernahm sie seine leise Stimme gegen ihr Haar, aber sie konnte nur ahnen was er sagte.Wow, nochmal Gänsehautfeeling
„Ich bin hier.“

Vor allem bei dem letzten Satz.
Deine FF ist echt toll. Hast groÃes Talent

Freu mich auf den nächsten Teil!
Lg Mira :hi:
..not my circus not my monkeys..