09.06.2006, 10:36
hey gin
endlich wieder ein neuer teil
die gründe können wir akzeptieren....hauptsache es gibt jetzt wieder regelmäÃig einen neuen teil
rory tut mir leid...ihr freund muss ja echt hart gewesen sein...wenn er trinkt und so
ich finde es toll, dass tristan mit auftaucht...der kerl hat nämlich wirklich etwas..aber dass der freund so ausrastet hätte ich nicht gedacht
ich hatte jetzt auch kurzweilig gedacht gehabt, dass es dean sein könnte wegen dem hier
aber ich glaube, dean würde nicht rauchen oder?
zum glück ist jess da und kann sie trösten
seine jacke würde ich auch als kopfkissen benutzen wollen...oder seinen körper:biggrin:
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
endlich wieder ein neuer teil
die gründe können wir akzeptieren....hauptsache es gibt jetzt wieder regelmäÃig einen neuen teil
rory tut mir leid...ihr freund muss ja echt hart gewesen sein...wenn er trinkt und so
ich finde es toll, dass tristan mit auftaucht...der kerl hat nämlich wirklich etwas..aber dass der freund so ausrastet hätte ich nicht gedacht
ich hatte jetzt auch kurzweilig gedacht gehabt, dass es dean sein könnte wegen dem hier
noodle schrieb:Er war noch nie gut auf Tristan zu sprechen gewesen, aber dass er wegen einem einzelnem Anruf so ausrastete.
aber ich glaube, dean würde nicht rauchen oder?
zum glück ist jess da und kann sie trösten
seine jacke würde ich auch als kopfkissen benutzen wollen...oder seinen körper:biggrin:
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]