09.06.2006, 15:17
boah, gin!
wunderbarer teil!
wirklich....
FB kommt dann später
(muss jetzt bei nachhilfe anrufen und bescheid sagen, dass ich heute nicht komme, wegen FUÃBALL *freu*)
Knutsch dich!
*knuddel*
Dein Susi-Fan! ^^
Sop.... jetzt kommt endlich das richtige FB!
Gestern musste ich erstmal FuÃball gucken und danach war ich betrunken... ja, ich war betrunken *kopfschüttl* Ich weià selbst nicht wieso... war nur zum 2. Spiel mit meinen Ellis und meinem Onkel in ein Restaurant gegangen und hab mir `nen "Swimmingpool" bestellt. Normalerweise kann ich davon drei Stück trinken, aber dieser hatte es in sich! Und geschmeckt hat er auch nicht ... *zu sich selbst* i-wie war da nur Alkohol drin, so hat es jedenfalls geschmeckt... bäh! Da trink ich keine Cocktails mehr *schüttl*...
Mann, hab ich dich jetzt hier zugetextet mit meinem tollen Leben *lach*.
I`m very sorry...
Nun denn!
^^
Jetzt zu diesem schnuckligen Teil, nein - eigentlich war er traurig - aber schön. (Ich schreib i-wie nur konfuses Zeugs *lol*)
Na gut, für ihn gibt es ja nicht mehr soooo viele Möglichkeiten. Tristan ist es ja wohl auch nicht ^^. Aber wer ist er dann? - Boah, das nervt vielleicht immer von ihm zu reden... Ich mag das jetzt endlich wissen *trampel* Büüüüüüdde *liebguck*
Jetzt gibbet ja nur noch
So, nun habe ich keine Lust mehr zu zitieren ^^ Bin heute sehr eigenwillig und nicht der optimale FB-Geber - Sorry! *kopfsenk*
Das mit Tristan find ich irgendwie süÃ! Den mochte ich auch immer gerne - ich meine, wegen ihm hab ich Gilmore Girls geguckt! Nachdem ich "Cinderella Story" mit Lydimaus im Kino gesehen hatte, war ich sowas von verrückt nach Chad Michael Murray.... boah *sabber* Irgendjemand meinte dann, das gerade Gilmore Girls im Fernsehen wiederholt wird und das jetzt die Gastauftritte von Chad kommen. Ich also vor den Fernseher.... und lange nachdem Tristan schon verschwunden war, saà ich immer noch jeden Tag vor der Kiste ^^
So viel, zu meiner Beziehung zu den Gilmore Girls *räusper*
Schon wieder leeeeeeicht vom Thema abgekommen. *chrm*
Also jedenfalls fand ich das toll, dass der Tristan auch eine Rolle gespielt hat. Und da er ja so cholerisch auf Tristans Anruf reagiert hat, würd ich ja mal spontan auf
tippen, den ich ürbigens sehr dolle mag.
Und: *umkipp* Wie nahe sich Jess und Rory in diesem Teil gekommen sind! Boah.... das war echt schön. Wie sie da saÃen und er sich so um sie gekümmert und sie gehalten hat. Und wie sie sich an ihm festgekrallt hat.... *sprachlos* Das bringt mein Lit-Herz ja zum hüpfen!!
Aber, warte ma, mir ist ja gerade was eingefallen! Deine FF ist ja dark *erschrocken*.... uhhh, naja, dann sollte ich mich wohl mal nicht zu früh freuen, nicht wahr?!
Ich liebe den neuen Teil jedenfalls genauso sehr wie dich! *lach*
Freu mich auf einen neuen....
Auf bald....
*abknutsch*
Deine Susi
wunderbarer teil!
wirklich....
FB kommt dann später
(muss jetzt bei nachhilfe anrufen und bescheid sagen, dass ich heute nicht komme, wegen FUÃBALL *freu*)
Knutsch dich!
*knuddel*
Dein Susi-Fan! ^^
Sop.... jetzt kommt endlich das richtige FB!
Gestern musste ich erstmal FuÃball gucken und danach war ich betrunken... ja, ich war betrunken *kopfschüttl* Ich weià selbst nicht wieso... war nur zum 2. Spiel mit meinen Ellis und meinem Onkel in ein Restaurant gegangen und hab mir `nen "Swimmingpool" bestellt. Normalerweise kann ich davon drei Stück trinken, aber dieser hatte es in sich! Und geschmeckt hat er auch nicht ... *zu sich selbst* i-wie war da nur Alkohol drin, so hat es jedenfalls geschmeckt... bäh! Da trink ich keine Cocktails mehr *schüttl*...
Mann, hab ich dich jetzt hier zugetextet mit meinem tollen Leben *lach*.
I`m very sorry...
Nun denn!
Zitat:Hast du? *umschau* Ich wüsste jetzt nicht welche... aber i-wie fühl ich mich geehrt ^^
Weil ich mir eine Szene aus AFA als Vorbild für diesen Teil genommen habe.
Zitat:Und ihr AeE-Leser sagt immer ich wäre fies.... tzzzz
Der letzte Abschnitt macht dir Hoffnung? Da täusch dich mal nicht *gemein lach*
^^
Jetzt zu diesem schnuckligen Teil, nein - eigentlich war er traurig - aber schön. (Ich schreib i-wie nur konfuses Zeugs *lol*)
Zitat:*nick* jaaaa, das stimmt. Das ist doch ma voll traurig, das tut mir irgendwie so leid... die arme Rory.
Eine Schwangere sollte nicht mit Rückenschmerzen aufwachen. Eine Schwangere sollte nicht jeden morgen alleine in ihrem Bett aufwachen. Ihren Arm ausstrecken und merken, dass sie alleine war. Jeden Morgen auf immer dieselbe schmerzliche Weise erfahren, dass er nicht mehr da war.
Zitat:âHat er...â, fing Jess an und stockte kurz. âHat er von dem Baby gewusst?âHmmm *überleg* Also er hat nichts von dem Baby gewusst - bis zu einer bestimmten Zeit -, das find ich nicht gut! So etwas muss man doch sagen, wenn man schwanger ist... manchmal versteh ich die liebe Rory nicht...
Rory biss sich leicht auf ihre Unterlippe und nickte langsam. Sie hatte es ihm gesagt. Stunden davor. Sie hatte ihn angeschrieen. Ihm gesagt, dass sie schwanger ist und dass es so nicht weitergehen konnte. Sein Blick damals war undefinierbar gewesen. Was hatte er in diesem Moment gedacht? Sie wusste es nicht. Sekunden danach war er aus der Tür gestürmt. Hatte sie alleine gelassen.
Zitat:ER hatte schon immer ein perfektes Timing gehabt. Schon in ihrer Jugend. ER kreuzte immer dann auf, wenn alles perfekt lief und richtete dann alles zu Grunde. Und genau an diesem Abend hatte ER angerufen.Okayyyyy, ich habe keine Ahnung wer er ist!
Sie konnte sich erinnern, wie sie die Wohnung an diesem Tag betreten hatte. Eisige Stille hatte sich durch die Räume gezogen. Ein paar Mal hatte sie nach ihm gerufen und ihm schlieÃlich im Wohnzimmer vorgefunden. Er hatte auf der Couch neben der Kommode, auf der das Telefon stand, gesessen. Seine Schuhe hatte er noch an und starrte auf den Anrufbeantworter neben dem Telefon. Sie konnte immer noch SEINE Stimme auf dem Anrufbeantworter hören. Erinnerte sich an jedes Wort was ER gesagt hatte.
Na gut, für ihn gibt es ja nicht mehr soooo viele Möglichkeiten. Tristan ist es ja wohl auch nicht ^^. Aber wer ist er dann? - Boah, das nervt vielleicht immer von ihm zu reden... Ich mag das jetzt endlich wissen *trampel* Büüüüüüdde *liebguck*
Jetzt gibbet ja nur noch
So, nun habe ich keine Lust mehr zu zitieren ^^ Bin heute sehr eigenwillig und nicht der optimale FB-Geber - Sorry! *kopfsenk*
Das mit Tristan find ich irgendwie süÃ! Den mochte ich auch immer gerne - ich meine, wegen ihm hab ich Gilmore Girls geguckt! Nachdem ich "Cinderella Story" mit Lydimaus im Kino gesehen hatte, war ich sowas von verrückt nach Chad Michael Murray.... boah *sabber* Irgendjemand meinte dann, das gerade Gilmore Girls im Fernsehen wiederholt wird und das jetzt die Gastauftritte von Chad kommen. Ich also vor den Fernseher.... und lange nachdem Tristan schon verschwunden war, saà ich immer noch jeden Tag vor der Kiste ^^
So viel, zu meiner Beziehung zu den Gilmore Girls *räusper*
Schon wieder leeeeeeicht vom Thema abgekommen. *chrm*
Also jedenfalls fand ich das toll, dass der Tristan auch eine Rolle gespielt hat. Und da er ja so cholerisch auf Tristans Anruf reagiert hat, würd ich ja mal spontan auf
Und: *umkipp* Wie nahe sich Jess und Rory in diesem Teil gekommen sind! Boah.... das war echt schön. Wie sie da saÃen und er sich so um sie gekümmert und sie gehalten hat. Und wie sie sich an ihm festgekrallt hat.... *sprachlos* Das bringt mein Lit-Herz ja zum hüpfen!!
Aber, warte ma, mir ist ja gerade was eingefallen! Deine FF ist ja dark *erschrocken*.... uhhh, naja, dann sollte ich mich wohl mal nicht zu früh freuen, nicht wahr?!
Ich liebe den neuen Teil jedenfalls genauso sehr wie dich! *lach*
Freu mich auf einen neuen....
Auf bald....
*abknutsch*
Deine Susi