20.06.2006, 22:17
Giiiiiin *auch umrenn*
Jaaa ich bin nun auch ein Member :lach:
Und du hast es geschafft mitm Re-Fb.. bin stolz auf dich *g*
Das Chap war toll...
Vielleicht weil es Jess ist? *g* Jaaa der kann so was....
Und jaaa, es war Schicksal... ganz sicher. Die beiden sind schlieÃlich seelenverwandt, meiner Meinung nach.
Hach ich liebe deine FF! So toll...
Nur die Vorschau macht mir etwas Sorgen
Naja aber ich vertraue dir da vollkommen :lach:
glg
Mira, die sich wahnsinnig auf den nächsten Teil freut!
:knuddel:
Jaaa ich bin nun auch ein Member :lach:
Und du hast es geschafft mitm Re-Fb.. bin stolz auf dich *g*
Das Chap war toll...
Zitat:Warum konnte es ein Fremder?Ja warum denn nur? :lach:
Vielleicht weil es Jess ist? *g* Jaaa der kann so was....
Zitat:Sie kannte nur seinen Namen, ein paar Details aus seinem Leben und trotzdem fühlte sie sich in diesem Moment mehr mit ihm verbunden als mit irgendjemand anderem in ihrem Leben. Noch nicht einmal ihre Mutter hatte ihr diese Geborgenheit geben können, die sie gerade in seiner Umarmung spürte. Es war als würde sie ihn schon ewig kennen. Als wäre es ein alter Freund, der ihr Trost spendete. Es war ein fremdes Gefühl für sie so schnell jemandem zu vertrauen. Er hatte gesagt, dass es Schicksal war und mittlerweile begann sie es zu glauben. Vielleicht war es Schicksal, dass sie ihn getroffen hatte. Jemanden in dessen Nähe sie sich wohler fühlte als in den letzten Jahren bei irgendjemand anderem.Ach Gott, das hast du echt traumhaft geschrieben *schnief*
Und jaaa, es war Schicksal... ganz sicher. Die beiden sind schlieÃlich seelenverwandt, meiner Meinung nach.
Zitat:Ein leichtes Lächeln zog sich nun über ihre Lippen, während sie die Lederjacke etwas zurechtdrückte und schlieÃlich ihren Kopf darauf legte.Ich will diese Lederjacke auch haben!!!
Hach ich liebe deine FF! So toll...
Nur die Vorschau macht mir etwas Sorgen
Naja aber ich vertraue dir da vollkommen :lach:
glg
Mira, die sich wahnsinnig auf den nächsten Teil freut!
:knuddel:
..not my circus not my monkeys..