20.06.2006, 22:30
Au ja, ein neuer schöner Teil.
FB kommt aber erst morgen, weil ich jetzt erstmal den Freddie Ljungberg im Fernsehenh ansehen muss *sabber* *sabber* *sabber*
Hdl, meine SüÃe
EDIT:
So, jetzte ich!
Also der Teil war wirklich, wirklich schön! Ich hab mich auch total gefreut, als ich entdeckt hab, dass die liebe Ginger weitergeschrieben hat! *strahl*
Ich bin dein goÃes Vorbild im Fies-Sein? Iiiiiich? Unglaublich... bin ich wirklich so gemein? *unschuldig guck*
Mit Logan... okay, ich glaub ich hab jetzt gerade ein paar minus-punkte eingefangen *lol*. Ja, keine Ahnung... seitdem Milo gesagt hat, dass er nicht mehr zu GG zurück will, hab ich mich eben anderweitig umgesehen. Aber ich bin 100%ig überzeugter, leidenschaftlicher und hiÃblütiger LITERATI! *promise*
Jaaa, ich bin manchmal eben n bissl verplant, ich hab i-wie mal zwischendruch vergessen, dass die FF dark ist und hab mir schon ein tolles happy end ausgemalt ^^
Also, ich find die Idee, dass eine hochschwangere und deprimierte Rory sich einem völlig Fremden anvertraut total gut. Das ist irgendwie untypisch für sie und passt doch völlig perfekt in die Storyline. Gerade weil es ihr ja so komisch geht ^^
Stell mir gerade vor, wie ich in ner kaputten Bahn sitze und mich bei einem heiÃen, fremden Typen ausheule.... *träum*
Egal! ^^
das find ich voll süÃ, dass sie sich so nahe kommen... *tollfind*
Okay, ich merke gerade, dass ich absolut FB unfähig bin, süÃe!
Ich kann es ja später noch mal versuchen... aber ich kann für nichts garantieren.
Kann dir nur sagen, dass das ein super Ãbergangsteil war und gar nicht so übergangsmäÃig gewirkt hat. Ich bin jedenfalls noch süchtiger geworden ^^
Und ganz dolle gespannt bin ich auf den nächsten Teil.
Dieser hier war phänomenal! Richtig schön geschrieben, Schatzi!
Wir sehen uns... *knutscha*
Hab dich lü-hüb!
De Susi
FB kommt aber erst morgen, weil ich jetzt erstmal den Freddie Ljungberg im Fernsehenh ansehen muss *sabber* *sabber* *sabber*
Hdl, meine SüÃe
EDIT:
So, jetzte ich!
Also der Teil war wirklich, wirklich schön! Ich hab mich auch total gefreut, als ich entdeckt hab, dass die liebe Ginger weitergeschrieben hat! *strahl*
Zitat:[B]@ Susi :Ahh ich mach mag es zugetextet zu werden ^^. Mach dir keinen Kopf. ^^Tja du bist mein groÃes Vorbild im Fies-Sein habe ich dir das schonmal gesagt? Auch egal, jetzt weiÃt du es ^^... Warum Rory es ihm nicht gesagt hat wird noch aufgeklärt. Geduld Geduld, bis zum Ende der FanFiction werden alle Fragen aufgeklärt sein ^^ Ehm und ja Dean hatte ich eigentlich schon ausgeschloÃen, ein paar Teile zuvor... nur so als Hinweis. .. Oh freut mich dass ich dir mit Tritsans auftauchen eine Freude bereiten konnte. Das hört man doch gerne^^..Und du magst L*? o.O *umkipp* Ohkay dazu werde ich jetzt mal nichts schreiben ^^. Hehe ja meien FF ist dark... gut dass du es bemerkt hast. Danke für dein liebes und langes FB... [/B]
Ich bin dein goÃes Vorbild im Fies-Sein? Iiiiiich? Unglaublich... bin ich wirklich so gemein? *unschuldig guck*
Mit Logan... okay, ich glaub ich hab jetzt gerade ein paar minus-punkte eingefangen *lol*. Ja, keine Ahnung... seitdem Milo gesagt hat, dass er nicht mehr zu GG zurück will, hab ich mich eben anderweitig umgesehen. Aber ich bin 100%ig überzeugter, leidenschaftlicher und hiÃblütiger LITERATI! *promise*
Jaaa, ich bin manchmal eben n bissl verplant, ich hab i-wie mal zwischendruch vergessen, dass die FF dark ist und hab mir schon ein tolles happy end ausgemalt ^^
Also, ich find die Idee, dass eine hochschwangere und deprimierte Rory sich einem völlig Fremden anvertraut total gut. Das ist irgendwie untypisch für sie und passt doch völlig perfekt in die Storyline. Gerade weil es ihr ja so komisch geht ^^
Stell mir gerade vor, wie ich in ner kaputten Bahn sitze und mich bei einem heiÃen, fremden Typen ausheule.... *träum*
Egal! ^^
Zitat:ohhh *grrrr* (bin ein bissl verrückt drauf grad....)
Sie spürte, wie er mit seiner Hand sanft ihren Rücken auf und ab fuhr.
das find ich voll süÃ, dass sie sich so nahe kommen... *tollfind*
Okay, ich merke gerade, dass ich absolut FB unfähig bin, süÃe!
Ich kann es ja später noch mal versuchen... aber ich kann für nichts garantieren.
Kann dir nur sagen, dass das ein super Ãbergangsteil war und gar nicht so übergangsmäÃig gewirkt hat. Ich bin jedenfalls noch süchtiger geworden ^^
Und ganz dolle gespannt bin ich auf den nächsten Teil.
Dieser hier war phänomenal! Richtig schön geschrieben, Schatzi!
Wir sehen uns... *knutscha*
Hab dich lü-hüb!
De Susi