21.06.2006, 12:11
Na süÃe!
super teil!
Das war soo schön
Irgendwie find ich das zwischen den bei total süÃ
weià auch nicht wieso^^
Ha ich sitze gerade in der Schule im Unterricht und gebe dir fb^^
Ah das macht mir Angst
Warum schreit ROry so?
Und wieder kommt die Satanistin in dir durch^^
Ich hoffe du beeilst dich mit nem neuen teil
SOnst gibts schläge:biggrin:
Und wieder einmal ich liebe deinen schreibstil
glg noiri
super teil!
Noodle schrieb:Sie wusste nicht, wie lange sie sich an seiner Schulter ausgeweint hatte. Es konnten nur Minuten gewesen sein, aber ihr kam es vor wie eine Ewigkeit. Er hatte sie an sich gedrückt und gab ihr den Halt, den sie seit Monaten benötigt hatte. Den ihr keiner hatte geben können. Warum konnte es ein Fremder? Jemand, den sie kaum kannte, der fremd für sie war. Sie kannte nur seinen Namen, ein paar Details aus seinem Leben und trotzdem fühlte sie sich in diesem Moment mehr mit ihm verbunden als mit irgendjemand anderem in ihrem Leben. Noch nicht einmal ihre Mutter hatte ihr diese Geborgenheit geben können, die sie gerade in seiner Umarmung spürte. Es war als würde sie ihn schon ewig kennen. Als wäre es ein alter Freund, der ihr Trost spendete. Es war ein fremdes Gefühl für sie so schnell jemandem zu vertrauen.
Das war soo schön
Irgendwie find ich das zwischen den bei total süÃ
weià auch nicht wieso^^
Ha ich sitze gerade in der Schule im Unterricht und gebe dir fb^^
Zitat:Zitat:
âLassen sie mich zufrieden.â, schrie sie ihn wieder an. âGehen sie weg. Lassen sie mich in Ruhe.â âAber...â, versuchte es Jess und trat vorsichtig ein paar Schritte auf sie zu. âNein.â, brüllte Rory und ballte ihre Hände, die nun lose an ihren Seiten hing, zu Fäusten. âLassen sie mich in Ruhe. Haben sie verstanden?â Jess konnte nicht anders, als sie verwundert anzustarren. Rory atmete schwer. Dicke Tränen rannen über ihre Wangen und ihre Augen waren gerötet.
âKönnen...â, begann sie nun leiser, ruhiger. âKönnen sie mich nicht einfach in Ruhe lassen?â
Ah das macht mir Angst
Warum schreit ROry so?
Und wieder kommt die Satanistin in dir durch^^
Ich hoffe du beeilst dich mit nem neuen teil
SOnst gibts schläge:biggrin:
Und wieder einmal ich liebe deinen schreibstil
glg noiri
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst