24.06.2006, 00:10
aaaaaaaaaaaaaaaaah platzhalter :biggrin:
edit: sry viki :knuddel: :lach:
so jetzt geb ich dir ma endlich fb, süÃe:
ich fand dieses chap echt richtig super... so authentisch, gefühlsnah und emotional. du hast die stimmung echt toll rübergebracht
der traum mit lore war...unbeschreiblich. so düster, so kalt... es ist einem kalt den rücken runtergelaufen.
ich rätsel ja immer noch was da alles genau passiert ist.... das macht es auf jeden fall sehr sehr spannend :biggrin:
auch der teil mit rory und jess war super.
man hat wirklich das gefühl daneben zu stehen...
rory's reaktion war echt hart... *ohje*
aber der folgende satz hat wieder alles wettgemacht:
und dass sie will, dass jess etwas über sich erzählt find ich toll... ma gespannt was dabei rauskommt *g*
mach weiter so, ich freu mich auf den nächsten teil!
glg mira :knuddel:
edit: sry viki :knuddel: :lach:
so jetzt geb ich dir ma endlich fb, süÃe:
ich fand dieses chap echt richtig super... so authentisch, gefühlsnah und emotional. du hast die stimmung echt toll rübergebracht
der traum mit lore war...unbeschreiblich. so düster, so kalt... es ist einem kalt den rücken runtergelaufen.
Zitat:„Es wird dich auf immer verfolgen. Du wirst bis an dein Lebensende mit den Schuldgefühlen leben müssen.“ Inzwischen war Lorelais Stimme lauter geworden. „Und jeden Tag wirst du in das Gesicht deines Kindes blicken und seines sehen. Du wirst leiden.“whoa... starke anschuldigungen muss rory da über sich ergehen lassen...
ich rätsel ja immer noch was da alles genau passiert ist.... das macht es auf jeden fall sehr sehr spannend :biggrin:
auch der teil mit rory und jess war super.
man hat wirklich das gefühl daneben zu stehen...
rory's reaktion war echt hart... *ohje*
aber der folgende satz hat wieder alles wettgemacht:
Zitat:Und dann hob sie den Kopf. Ihre Augen trafen auf seine und für einen winzigen Moment stockte ihm der Atem. Die Luft schien mit Elektrizität gefüllt, die Spannung unerträglich. Er schluckte schwer.
und dass sie will, dass jess etwas über sich erzählt find ich toll... ma gespannt was dabei rauskommt *g*
mach weiter so, ich freu mich auf den nächsten teil!
glg mira :knuddel:
..not my circus not my monkeys..