24.06.2006, 10:51
Aww.... Ginü... Der Teil ist für.. für mich?? Sry, aber das muss ich erstmal verdauen... Danke!!! :knuddel:
Ach ja.... Platzhalterchen :lach: Und nach der nächsten Maus, seht ihr wie es weitergeht xD
Na, ich weià ja nicht, ob das nur das Knistern der Alufolie war... Wer wei�
Wow, ich weià nicht wirklich, was ich sagen soll. Der Teil war so voller Emotionen, dass man die erstmal verarbeiten muss. Mal wieder phänomenal geschrieben. Du lässt einen wirklich bis auf den Grund von Rorys Seele schauen. Wie tiefgehend und eingehend du ihre Gefühle beschreibst. Die ganze Situation schilderst in der sie steckt. Fragen zwar klärst, sich aber sofort tausend neue auftun... Echt hammer... Und du willst dir meinen Schreibstil ausleihen? Deiner ist bestimmt drei Mal so gut wie meiner... *schleim* :lach: Nein, du hast es echt nicht nötig, dir den Schreibstil eines anderen auszuleihen. Deiner ist einzigartig und so soll es auch bleiben ^^ Ich liebe deinen Schreibstil so wie er ist - und der ist einfach nur geil!!
Ehrlich gesagt war ich am Anfang verwirrt gewesen, als ich begann, den Teil zu lesen. So nach dem Motto: Hä?! Was ist denn jetzt los? Aber hab dann schnell kapiert, dass es wieder eine Erinnerung ist... Eine echt düstere Erinnerung...
Eigentlich könnte ich hier den ganzen Teil zittieren, aber ich lass es xD
Da hab ich echt ne Gänsehaut bekommen... Das ist echt... Uah.. einfach... Es gibt da dieses gewisse Horrorfilm-flair... Die ganze Zeit über saà ich da und starrte wie gebannt auf den Bildschirm und konnte mich nicht abwenden... Woah, ich hab jetzt noch Gänsehaut... Lorelai macht mir da gerade irgendwie Angst...
Okay, die Stelle zeigt deutlich, dass es nicht Logan ist... Aber wer ist der mysteriöse Vater des Kindes dann?!
Rorys Kühlheit und die Fass-mich-nicht-an-Reaktion ist echt heftig... Und Jess kann nichts machen, auÃer hilflos daneben zu stehen.... *seufz* Da ist ja echt einiges vorgefallen in Rorys Leben. Von vielem wissen wir ja auch noch nicht... ^^
Aw... da merkt man doch echt, wie sehr er sich um sie kümmert, sorgt und für sie da sein will, obgleich sie sich total fremd sind oder nicht... Diese Szenen liebe ich an deiner FF... Diese Vertrautheit in der Fremde. Die heranwachsende Zuneigung bzw. Fürsorge für einen Menschen, dem man zum ersten Mal begnet... Hach...
Bin schon gespannt, ob Jess ihr etwas über sich erzählt oder nicht... Wird bestimmt interessant! :biggrin:
Mach auf jeden Fall weiter so, SüÃe! ^^
WIr sehn uns beim nächsten Teil :biggrin:
HDL :knuddel:
Liz
Ps: Und ich kann es wieder knistern hören! Es ist nicht die Alufolie, da bin ich mir sicher! :lach: ~knister~
Ach ja.... Platzhalterchen :lach: Und nach der nächsten Maus, seht ihr wie es weitergeht xD
Na, ich weià ja nicht, ob das nur das Knistern der Alufolie war... Wer wei�
Wow, ich weià nicht wirklich, was ich sagen soll. Der Teil war so voller Emotionen, dass man die erstmal verarbeiten muss. Mal wieder phänomenal geschrieben. Du lässt einen wirklich bis auf den Grund von Rorys Seele schauen. Wie tiefgehend und eingehend du ihre Gefühle beschreibst. Die ganze Situation schilderst in der sie steckt. Fragen zwar klärst, sich aber sofort tausend neue auftun... Echt hammer... Und du willst dir meinen Schreibstil ausleihen? Deiner ist bestimmt drei Mal so gut wie meiner... *schleim* :lach: Nein, du hast es echt nicht nötig, dir den Schreibstil eines anderen auszuleihen. Deiner ist einzigartig und so soll es auch bleiben ^^ Ich liebe deinen Schreibstil so wie er ist - und der ist einfach nur geil!!
Ehrlich gesagt war ich am Anfang verwirrt gewesen, als ich begann, den Teil zu lesen. So nach dem Motto: Hä?! Was ist denn jetzt los? Aber hab dann schnell kapiert, dass es wieder eine Erinnerung ist... Eine echt düstere Erinnerung...
Eigentlich könnte ich hier den ganzen Teil zittieren, aber ich lass es xD
Zitat: „Du wirst daran Schuld sein.“
„Was?“
„Du wirst daran Schuld sein, wenn es passiert.“
Rory schaute ihre Mutter verwundert an. „Was soll passieren?“
„Er ist tot.“
Mit einem lauten Krachen fiel ein weiteres Fenster zu. Rorys Augen weiteten sich und sie zog scharf die Luft ein. Tot.
„Das glaube ich dir nicht.“, schrie sie schon fast und wich einige Schritte zurück. „Das glaube ich nicht.“ In ihren Augenwinkeln bildeten sich Tränen, sie schaffte es aber nicht ihre Hände zu heben um diese fortzuwischen, da diese wie Blei an ihren Seiten hingen. Er war nicht tot.
„Er ist tot.“, wiederholte ihre Mutter und starrte ihr dabei starr in die Augen.
„Nein.“ Mittlerweile liefen dicke Tränen über Rorys Wange, doch sie konnte sich immer noch nicht rühren. „Ich... er... er kann nicht tot sein. Er... er...“
„Rory er ist tot.“, seufzte ihre Mutter und senkte kurz ihren Blick, bevor sie ihr wieder in die Augen starrte. „Und es ist deine Schuld.“
„Nein.“, brüllte Rory aus voller Kehle und schaffte es endlich ihre Hände zu heben. Sie bedeckte damit ihre Augen und versuchte das Zittern zu unterdrücken. „Nein...“, flüsterte sie und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
„Du...“, fuhr Lorelai mit kalter Stimme fort und kam einige Schritte auf Rory zu. „Du hast ihn umgebracht.“
„Nein.“, schrie Rory ein weiteres Mal und ballte die Hände an ihren Seiten zu Fäusten. Sie war nicht schuld. Nicht schuld. Unschuldig.
„Du hast ihn in den Tod geschickt.“ Lorelais Stimme zeigte keinerlei Emotionen. Es war als würde sie belanglose Fakten aufzählen. „Du hättest ihn aufhalten sollen.“
„Ich habe es versucht.“, murmelte Rory mehr zu sich selbst, bevor sie dann die Stimme ihrer Mutter zuwandte. „Ich habe es versucht.“, schrie sie und weitere dicke Tränen bahnten sich einen Weg über ihr Gesicht.
Da hab ich echt ne Gänsehaut bekommen... Das ist echt... Uah.. einfach... Es gibt da dieses gewisse Horrorfilm-flair... Die ganze Zeit über saà ich da und starrte wie gebannt auf den Bildschirm und konnte mich nicht abwenden... Woah, ich hab jetzt noch Gänsehaut... Lorelai macht mir da gerade irgendwie Angst...
Zitat: „Du hast es auch bei Dean und Logan gewusst und schon damals hast du nichts getan.“
Okay, die Stelle zeigt deutlich, dass es nicht Logan ist... Aber wer ist der mysteriöse Vater des Kindes dann?!
Rorys Kühlheit und die Fass-mich-nicht-an-Reaktion ist echt heftig... Und Jess kann nichts machen, auÃer hilflos daneben zu stehen.... *seufz* Da ist ja echt einiges vorgefallen in Rorys Leben. Von vielem wissen wir ja auch noch nicht... ^^
Zitat:Ihre einzige Bewegung war das Zucken ihre Schultern bei jede einzelnen ihrer Schluchzer und er verspürte einen unheimlichen Drang sie einfach zu umarmen und ihr Halt zu geben. Sie wissen zu lassen, dass sie nicht alleine war. Aber er wusste nur zu gut, dass er das nicht konnte. Nicht jetzt.
Aw... da merkt man doch echt, wie sehr er sich um sie kümmert, sorgt und für sie da sein will, obgleich sie sich total fremd sind oder nicht... Diese Szenen liebe ich an deiner FF... Diese Vertrautheit in der Fremde. Die heranwachsende Zuneigung bzw. Fürsorge für einen Menschen, dem man zum ersten Mal begnet... Hach...
Bin schon gespannt, ob Jess ihr etwas über sich erzählt oder nicht... Wird bestimmt interessant! :biggrin:
Mach auf jeden Fall weiter so, SüÃe! ^^
WIr sehn uns beim nächsten Teil :biggrin:
HDL :knuddel:
Liz
Ps: Und ich kann es wieder knistern hören! Es ist nicht die Alufolie, da bin ich mir sicher! :lach: ~knister~
[SIGPIC][/SIGPIC]
Love my guitar <3