24.06.2006, 13:55
Gin wie kannst du mir das nur antun*mit dem finger auf dich zeig*
Du machst mir angst
War der traum wahr also ist er wirklich passiert?
Kann ich aber irgendwie nicht glauben Lorelai könnte doch nicht so gefühlskalt sein oder?
Nicht dean, nicht logan?
wer dann?
du spannst mich auf die folter(aber das hatten wir ja schon)
Da hat Rory mir voll leid getan
Ich bin schon voll gespannt was Jess ihr erzählt, wenn er etwas erzählt
Aber beeil dich sonst komm ich dich in Köln besuchen:biggrin:
gglg noiri
Du machst mir angst
War der traum wahr also ist er wirklich passiert?
Kann ich aber irgendwie nicht glauben Lorelai könnte doch nicht so gefühlskalt sein oder?
Noodle schrieb:
âHör auf, bitte...â
âDu hast es auch bei Dean und Logan gewusst und schon damals hast du nichts getan.â
âBitte hör auf...â, flehte Rory ihre Mutter an, doch diese ignorierte die Worte ihrer Tochter einfach.
âEr hat dich geliebt. Er hat dich geliebt und du hintergehst ihn. Du hast ihn in den Tod geschickt.â
Nicht dean, nicht logan?
wer dann?
du spannst mich auf die folter(aber das hatten wir ja schon)
Zitat:âEr hat dich geliebt.â, wiederholte ihre Mutter wieder und kam auf Rory zu. Kurz vor ihr blieb sie stehen und starrte mit einem kühlen Blick, ohne jegliche Emotionen, herab. âEs ist deine Schuld.â
âNein.â Rory schüttelte ihren Kopf und umfasste mit ihren Armen ihren Oberkörper. âNein.â, flüsterte sie nochmals und hob den Blick zu ihrer Mutter. Diese nickte jedoch nur bestimmt. âNein.â, schrie Rory nun. Doch Lorelai nickte nur bestätigend weiter, während Rory sie voller Verzweiflung ansah. âNein. Nein. Nein. Nein. Nein.â, brüllte sie und schüttelte wie wild den Kopf. Lorelai seufzte nur.
Da hat Rory mir voll leid getan
Ich bin schon voll gespannt was Jess ihr erzählt, wenn er etwas erzählt
Aber beeil dich sonst komm ich dich in Köln besuchen:biggrin:
gglg noiri
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst