24.06.2006, 16:18
awwwwwwwwwwwwwww wenn ich gewusst hätte, wie geil die ff ist, hätt ich sie schon früher gelesen!
abber: naja wenigstens hab ichs jetzt gemacht und find die idee schon allein genial. die kapitel - zeiteinteilung ist schon toll und die hintergründe...was alles passiert ist!
rorys zustand ist ja argh. was hat der typ (wer auch immer das ist??) bloà mit ihr gemacht, das alles so verlaufen ist? der flöÃt mir irgendwie angst ein...
die stelle hat mir total angst gemacht. die arme ror!!! der traum war total schrecklich, kein wunder das sie jess so anfährt, nach so etwas.
aber ich fands total schön wie rory und jess da miteinander umgehen. ich bin gespannt wie lang sie noch brauchen um rauszufinden das sie sh verbindet...naja ich muss jetz leider weg. beim nächsten teil versuche ich ausführlicheres fb zu geben.
:knuddel: mela
![Confused Confused](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/confused.gif)
![Eek Eek](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/eek.gif)
rorys zustand ist ja argh. was hat der typ (wer auch immer das ist??) bloà mit ihr gemacht, das alles so verlaufen ist? der flöÃt mir irgendwie angst ein...
Zitat: âNein.â Mittlerweile liefen dicke Tränen über Rorys Wange, doch sie konnte sich immer noch nicht rühren. âIch... er... er kann nicht tot sein. Er... er...â
âRory er ist tot.â, seufzte ihre Mutter und senkte kurz ihren Blick, bevor sie ihr wieder in die Augen starrte. âUnd es ist deine Schuld.â
âNein.â, brüllte Rory aus voller Kehle und schaffte es endlich ihre Hände zu heben. Sie bedeckte damit ihre Augen und versuchte das Zittern zu unterdrücken. âNein...â, flüsterte sie und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
âDu...â, fuhr Lorelai mit kalter Stimme fort und kam einige Schritte auf Rory zu. âDu hast ihn umgebracht.â
âNein.â, schrie Rory ein weiteres Mal und ballte die Hände an ihren Seiten zu Fäusten. Sie war nicht schuld. Nicht schuld. Unschuldig.
âDu hast ihn in den Tod geschickt.â Lorelais Stimme zeigte keinerlei Emotionen. Es war als würde sie belanglose Fakten aufzählen. âDu hättest ihn aufhalten sollen.â
die stelle hat mir total angst gemacht. die arme ror!!! der traum war total schrecklich, kein wunder das sie jess so anfährt, nach so etwas.
aber ich fands total schön wie rory und jess da miteinander umgehen. ich bin gespannt wie lang sie noch brauchen um rauszufinden das sie sh verbindet...naja ich muss jetz leider weg. beim nächsten teil versuche ich ausführlicheres fb zu geben.
:knuddel: mela