25.06.2006, 16:24
Huhu, :hi:
wieder ein toller Teil...
Obwohl ich am Anfang auch etwas verwirrt war, aber dann hat sich ja aufgeklärt, dass das nur ein Traum war.
Joar ganz schön heftig der Traum...
Hhmm... irgendwie versteh ich nicht, warum er ihr auf einmal angst macht. Ich mein, vor ihrem Traum hatte sie ja auch keine angst vor ihm.
Naja vielleicht lag es einfach daran, dass sie noch verwirrt von dem traum war oder?
âWie bitte?â
Joar da wär ich auch erstmal verwirrt... erst sagt sie, sie hat angst und er soll sie in ruhe lassen, dann will sie, dass er von sich erzählt. Joar da wär ich auch erstmal fassunglos...
Bin schon gespannt, was er ihr jetzt so erzählt.
Freu mich auf den nächsten Teil...
LG
wieder ein toller Teil...
Obwohl ich am Anfang auch etwas verwirrt war, aber dann hat sich ja aufgeklärt, dass das nur ein Traum war.
Joar ganz schön heftig der Traum...
Noodle schrieb:Das war sehr schön geschrieben...
Eisernes Blau strahlte ihm entgegen und vermischte sich mit seinem warmen Braun. Es war als ob Feuer und Eis aufeinander trafen. Schwarz auf WeiÃ. Heià auf Kalt.
Noodle schrieb:âSie machen mir Angst.â, flüsterte sie kaum hörbar und senkte ihren Blick, so dass Jess seinen Gedanken aufschreckte.
Hhmm... irgendwie versteh ich nicht, warum er ihr auf einmal angst macht. Ich mein, vor ihrem Traum hatte sie ja auch keine angst vor ihm.
![Rolleyes Rolleyes](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/rolleyes.gif)
Naja vielleicht lag es einfach daran, dass sie noch verwirrt von dem traum war oder?
Noodle schrieb:âErzählen sie mir etwas von ihnen.â, forderte sie ihn auf und lieà ihre Arme wieder zu ihren Seiten fallen. Jess starrte sie fassungslos an und nur langsam drangen die Worte zu ihm durch.
âWie bitte?â
Joar da wär ich auch erstmal verwirrt... erst sagt sie, sie hat angst und er soll sie in ruhe lassen, dann will sie, dass er von sich erzählt. Joar da wär ich auch erstmal fassunglos...
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
Bin schon gespannt, was er ihr jetzt so erzählt.
Freu mich auf den nächsten Teil...
LG