19.08.2006, 20:28
Time to face the truth
@ Chery : Yay erste ^^ Ja bei Jess Erzählungen würde sich wohl jeder beruhigen...^^ Ich lasse ihnauch sehr gerne erzählen. Ich stell ihn mir dann immermit ruhiger sanfter Stimme vor... Okay das schweift jetzt ab :lach: Ja dieser teil bringt endlich die Gewissheit ^^ Hoffen wir dass du mich dafür nicht lynchst ^^
@ Nici : Ja dieses Mal hab ich es richtig gemacht und dich informiert und das ist auch der Grund warum ich immer noch unter den Lebenden weile ^^ Achja und deine dreckischen Teile bekommst du dann bei KuL nachgeliefert, versprochen. Also mit Jess' Kindheitserinnerungen muss ich wohl ins Schwarze getroffen haben, oder nicht? Ich konnte mir das auch so richtig gut vorstellen wie Jess wegen eines Buches reiÃaus nimmt udn hatte diese Geschichte schon seit etwa dem dritten kapitel in meinem hbschen Köpfchen abgespeichert um sie irgendwann mal zu verwenden. Umso mehr freue ich mich, dass sie dir so gut gefällt. ^^ Und die Geschichte weckt deinen Muterinstinkt? Ah man bin ich gut Ego *rauskram* :lach: Ah man und meine versteckten Andeutungen durchschaust du natürlich auch... das ist unheimlich...o.O ^^ Ja klar.. euch auf die Folter zu spannen ist mein liebstes Hobby (gleich nach "in Jess Lederjacke kuscheln" und Smut schreiben :lach: ).
@ Mira : Du hast es anscheinend drauf angelegt, was? :lach: Einfach so eien platzhalter gemacht. TzTz Wozu mach ich denn die spezielle Widmung? ^^ Oh man dich habe ich wohl auch mit litte Jess eingefangen wie? ^^ Und natürlich musste ich Oliver Twist mit einbauen. Im nächsten Teil reite ich auch noch ein wenig darauf rum und bin darauf aus, dass ihr euch die Fingernägel abkaut und mich böse anfunkelt, weil ich solche derben Anspielungen mit einflieÃen lasse ^^ Ja ich weiÃ, ich bin die Brut des Satans *muhaha* ^^ Und ich weiÃ, dass ich eine kleine Sadistin bin aber du kannst es mir ruhig noch öfters sagen ...^^
@ Viki : Nix da... also auch nix zu sagen...^^
@ GilmoreFanatic : Dir muss ich wieder mal, wie eigentlich bei jedem deiner FBs, für deine vielen Komplimente danken. Ich werde immer ganz rot wenn ich dein FB lese...^^ Ja in diesem Teil wird endlich das sagenumwobende Rätsel gelüftet (und dafür tun sich 10 neue auf... ne Scherz ^^ [es sind nur 8 :lach: ] ).
@ Zora : Ha! dich habe ich auch mit Oliver Twist gekriegt. Ich bin guht :lach: Und was heiÃt ihr werdet es vielleicht erfahren? Ihr erfahrt es ganz sicher ^^
@ all : Die Sommerpause war wohl doch zu lang gewesen :lach: Aber egal ich freu mich über jedes bissel FB
So und jetzt kommt der Teil der Teile. Das gröÃte Rätsel der gesamten Menschheit wird im nächsten Teil gelüftet.
Wer ist der Vater von Rorys Baby?
*dundundun*
:lach: