04.12.2004, 14:01
:lach: :lach: :lach: :lach:
ein Flugzeug Klo Club... ihr seid echt herrlich!!!
ich bin dann jetzt hiermit offizielles mitglied!!
@ Lilli: ich freu mich so, dass dir die letzten sachen gefallen haben!! und dass du liest!!! hab dich auch ganz ganz doll lieb! *mich hektisch nach ava umschau* *sie nich seh* *dir n bussi geb*
hatte ich dir doch letztens schon gesagt... nur müsst ihr euch alle noch ein wenig gedulden 
@dinchen: :knuddel: du hast dir den teil auf der arbeit durchs telefon vorlesen lassen? soo wichtig is dir das?? *gerührt bin* *tränen in den augen hab* *auch dir n bussi geb* ich hab dich lieb!!!! freu mich, dass du den teil magst!
ich freu mich natürlich bei allen, wenn euch die teile gefallen!!!!
*euch alle mal ganz fest drück*
DANKE!
neuer teil wird wohl demnächst irgendwann in arbeit sein.... leg mich zeitlich aber noch nich fest... sorry...
ein Flugzeug Klo Club... ihr seid echt herrlich!!!
ich bin dann jetzt hiermit offizielles mitglied!!

@ Lilli: ich freu mich so, dass dir die letzten sachen gefallen haben!! und dass du liest!!! hab dich auch ganz ganz doll lieb! *mich hektisch nach ava umschau* *sie nich seh* *dir n bussi geb*

Zitat:tja Corinna *säusel* nun musst du dich entscheidendu weiÃt doch, dass ich mich schon entschieden hab

@dinchen: :knuddel: du hast dir den teil auf der arbeit durchs telefon vorlesen lassen? soo wichtig is dir das?? *gerührt bin* *tränen in den augen hab* *auch dir n bussi geb* ich hab dich lieb!!!! freu mich, dass du den teil magst!
ich freu mich natürlich bei allen, wenn euch die teile gefallen!!!!
*euch alle mal ganz fest drück*
DANKE!
neuer teil wird wohl demnächst irgendwann in arbeit sein.... leg mich zeitlich aber noch nich fest... sorry...
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
![[Bild: sp_03.jpg]](http://www.plappertaschen.de/gg_sig/sp_03.jpg)