15.09.2006, 23:04
Meine liebe in die Irre führende Sadistin oder auch mein "zahmes" Eulchen.
Wir schei*en auf Zufälle?! Das ist mit das Beste, was du jemals gesagt hast. :lach: Ich bin froh, dass du das auch so siehst. *g*
Natürlich Lilly. Keine Ahnung warum ich nicht gleich an sie gedacht hab... vermutlich weil ich von etwas anderem so geschockt war. *hüst*
Let's go.
Tristan. Tristan. Tristan. Muss ich eigentlich mehr sagen?
Sein "Abgang" erinnert mich irgendwie stark an jemanden... einfach so ohne ein weiteres Wort verschwinden & dann einfach so out of the blue mal wieder auftauchen? Hm. Vielelicht fällt mir der Name später noch ein.
& Tristan ist schon wieder einfach ohne ein Wort gegangen? Wer weiÃ, was passiert wäre, wenn Jamie nicht dazwischen gefunkt hätte. Da wäre bestimmt was passiert. Das hab ich im Gefühl. *g*
Gah. & dann Jamie, der immer wieder verspricht mit Paris zu reden es aber dann doch nicht tut. Rory hat danach nicht wieder mit Paris gesprochen? Das ist doch alles blöd. Jamie ist Schuld.
Dieser Teil hat viel ans Licht gebracht. Ich fand ihn wirklich gut geschrieben & einige Szenen waren echt richtig schön. Mit den Tristan Szenen hast du mich nach dem riesen Schock glücklich gemacht. Tristan war tollo. Ich will noch mehr Tristan. Hörst du? Sei ein zahmes Eulchen & bau Tristan noch einige Male ein. ^^
Ich reise jetzt wieder zurück in meine Realität, in der ich Jamie mag & L* nicht. :lach: Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Lass uns nicht allzu lange warten.
In Zusammenarbeit von Müll & Hamsterbäckle.
Wir schei*en auf Zufälle?! Das ist mit das Beste, was du jemals gesagt hast. :lach: Ich bin froh, dass du das auch so siehst. *g*
Natürlich Lilly. Keine Ahnung warum ich nicht gleich an sie gedacht hab... vermutlich weil ich von etwas anderem so geschockt war. *hüst*
Let's go.
Zitat:Ironischerweise hatte Paris schon damals Angst gehabt Jamie könnte sich in Rory verlieben.Ja, wer hätte das ahnen können? NIEMAND! Bloà meine liebe Sadistin hat da wohl mehr zwischen Jamie & Rory gesehen als wir anderen. Aber was ist auch schon normal? *g* Ich find's aber irgendwie schön, dass du diese Schrank-Szene eingebaut hast. Ich find so etwas ja toll.
„Paris hat mich im Schrank versteckt, weil sie Angst hatte, wenn Jamie mich sieht, würde er lieber mit mir als mit ihr ausgehen. Ich habe sie damals paranoid genannt. Wer hätte ahnen können, dass es wirklich mal so sein würde?“
Tristan. Tristan. Tristan. Muss ich eigentlich mehr sagen?
Sein "Abgang" erinnert mich irgendwie stark an jemanden... einfach so ohne ein weiteres Wort verschwinden & dann einfach so out of the blue mal wieder auftauchen? Hm. Vielelicht fällt mir der Name später noch ein.
Zitat:Sie konnte sich genau erinnern. Es war im Herbst gewesen. Einer dieser stürmischen Tage, verregnet und trüb. Ãberall auf dem Campus hatte man sich den Weg durch das dicke, nasse Laub auf dem Boden kämpfen müssen. Sie war gerade auf dem Rückweg von einer Vorlesung gewesen. Ihre Bücher und Notizen zusammen mit ihrem Mantel an ihre Brust gedrückt und den Blick, wegen des eisigen Winds gesenkt, war sie in ihre Wohnanstalt gekommen. Erst im Flur hatte sie ihren Blick wieder gehoben. Das nächste, an das sie sich erinnerte, war der laute Knall mit dem ihre Bücher zu Boden gefallen waren.Omg. Ich liebe diesen Teil. Ich liebe ihn. Du hast das alles so schön beschrieben. Ich kann mir die Szene so gut vorstellen. Wie er dasteht mit Kaffeebechern in den Händen, lächelt... hach. Du hattest Recht, als du mir gesagt hast, dass ich diesen Teil vergöttern würde... zumindest diesen Part davon. *g*
Er hatte die Haare kürzer und sie standen ihm nicht mehr in sämtliche Richtungen ab. Seine Augen wirkten reifer, erfahrener und in seinem Blick dachte sie Reue zu erkennen. Ihre Augen hatte sie weit aufgerissen und das einzige Wort, das ihre Lippen verlassen hatte, war ein leises, geflüstertes „Hey.“. Er hatte gelächelt, war von seinem Platz am Boden vor ihrer Tür aufgestanden und mit einem Kaffeebecher in der Hand auf sie zugekommen. Sie erinnerte sich an jeden einzelnen Moment dieser Begegnung, als wäre es gestern gewesen. Tristan war zurück gekommen, und sie fühlte sich als wäre ihr ganzes Leben in einem einzigen riesigen Chaos versunken. Ein Gefühl, dass sie zukünftig noch öfters verfolgen würde.
Zitat:„Es war... Ich hatte ihn ein Jahr lang nicht gesehen. Nichts von ihm gehört und dann stand er da.“ Es war, als ob seit dem Tag an dem er gegangen war, die Zeit stehen geblieben wäre und sie jetzt genau an dieser Stelle weitermachen würden. Als wäre das Alles niemals geschehen.Der nächste Abschnitt... er fängt sooo gut an. Schon wieder könnte ich quitschen & sterben in einem. Mit solchen Parts bekommst du mich echt immer. & dann auch wieder so schön geschrieben. Am liebsten würde ich auf diesem Wölkchen sitzen bleiben & den Rest ignorieren.
„Ich habe ihn in meine Wohnung gebeten und wir haben geredet. Ãber belanglose Dinge, wie Arbeit oder College. Es war wie früher.“
Zitat:Sie konnte noch immer das Geräusch hören, wie Jamies Faust auf Tristans Gesicht traf. Wieder und wieder. Bei jedem einzelnem Mal ein Laut, als würde man Sand auf Holz reiben. Es schmerzte in ihren Ohren. Noch heute. Jede Nacht.Hilfe. Ich hasse Jamie. Ich hasse ihn dafür, dass er der Vater von Rorys Baby ist & für das, was er Tristan angetan hat. Pah. & wieder hast du diese Szene sehr gut beschrieben. Ich konnte mir alles bildlich vorstellen. Leider. ScheuÃlicher Inhalt aber sehr gut geschrieben.
Tristan hatte verzweifelt versucht sich zu wehren, die Hände schützend vor sein Gesicht gehoben. Dann hatte Jamie angefangen in seine Rippen zu schlagen. Das schmerzhafte Aufstöhnen, was dabei aus Tristans Mund gekommen war, hatte sie damals nur noch mehr verzweifeln lassen. Sie hatte geschrieen er soll aufhören, aber er hatte einfach weiter gemacht. Sie hatte geschrieen, dass er Tristan noch umbringt, er hatte nicht gestoppt.
Zitat:Seine Küsse waren voller Mitleid gewesen. Mitleid mit ihr, aber es hatte sie nicht gestört. Alles, was sie zu dem Zeitpunkt gewollt hatte, war Nähe zu jemandem. Ihr war es egal gewesen, ob es Jamie war oder jemand anders. Ihr war es egal gewesen, wen sie damit verletzte. Logan. Paris. Die Namen waren verschwommen gewesen. Die Personen vor ihrem inneren Auge in diesen Augenblicken unklar und in weiter Ferne. Sie hatte einfach nur etwas fühlen wollen. Etwas reales. Und sie hatte nicht bereut. Nicht am nächsten Morgen, als er sich mit einem Kuss verabschiedet hatte. Nicht am nächsten Tag, als er am Abend wieder zu ihr gekommen war. Und nicht die Monate darauf.Wah. Wieder toll geschrieben aber der Inhalt?! Mit tut vor allem Paris Leid. Logan ist das ja bestimmt egal gewesen aber Paris? Er war ihr erster Freund. Ihr erstes Mal?! Dafür kann ich ihn wirklich nicht leiden. Kein Stück. Wo wir schon beim nächsten Punkt angekommen wären... irgendetwas stimmt hier nicht. Ich hasse Jamie und tolleriere Logan? Er stört mich in deiner Ff überhaupt nicht. Ich fand's sogar gut, dass er Tristan helfen wollte. Eulchen, was machst du mit mir? Ich will in die Realität zurück. Ich will Jamie wieder mögen wie ich es in der Serie immer getan hab & Logan doof finden.
& Tristan ist schon wieder einfach ohne ein Wort gegangen? Wer weiÃ, was passiert wäre, wenn Jamie nicht dazwischen gefunkt hätte. Da wäre bestimmt was passiert. Das hab ich im Gefühl. *g*
Gah. & dann Jamie, der immer wieder verspricht mit Paris zu reden es aber dann doch nicht tut. Rory hat danach nicht wieder mit Paris gesprochen? Das ist doch alles blöd. Jamie ist Schuld.
Zitat:Vorsichtig hob er eine Hand und strich ihr die Tränen von der Wange.Er hat's getan. Er hat's getan. :freu: Irgendwie fand ich das total schön. Sowieso ist Jess in diesem Teil wieder mein kleiner Held. Er hört Rory zu & gibt ihr das Gefühl von Geborgenheit (wobei sie es gar nicht verdient hat. Entschuldige. ). Diese Zwischengedanken von Jess machen mich total neugierig. Ich will mehr über ihn (& natürlich Tristan) erfahren. Rory soll ihm endlich mal so richtig zuhören. Darauf bin ich wirklich gespannt. Jess war mal wieder echt klasse. <3
Dieser Teil hat viel ans Licht gebracht. Ich fand ihn wirklich gut geschrieben & einige Szenen waren echt richtig schön. Mit den Tristan Szenen hast du mich nach dem riesen Schock glücklich gemacht. Tristan war tollo. Ich will noch mehr Tristan. Hörst du? Sei ein zahmes Eulchen & bau Tristan noch einige Male ein. ^^
Ich reise jetzt wieder zurück in meine Realität, in der ich Jamie mag & L* nicht. :lach: Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Lass uns nicht allzu lange warten.
In Zusammenarbeit von Müll & Hamsterbäckle.
Honey, I'll be gone before the nightfall.