29.10.2006, 15:47
Na Tante Ginü :lach:
1.Schreibstil & Liebeserklärung
2.Chapter
3. Gelabere am Schluss
Schreibstil
ICh weià garnicht was ich schreiben soll.
ICh liebe es wie du schriebst. Du schreibst irgendwie ganz besonders.
ICh mache dir und deinem SChreibstil jetzt mal ne Liebeserklärung
Musikgöttin Ich liebe dich *lach*
Halt ich jetzt bitte nicht für verrückt.^^ ICh wollte eigentlich so ein kleines herz machen aber ich weià nicht wie die gehen^^
So viel zu deinem Schreibstil.Ich will jetzt auch mal so ne aufteilung machen^^(by the way...wollte ich mich nochmal für dein fb bedanken)
Sooooo.
Chapter
Zum Kapitel jetzt mal. Also ich glaube dieses Kapitel hat mir bis jetzt fast am besten gefallen.Endlcih erfährt man mal was von Jess.Obwohl er mich echt leid tut. Muss hart sein,jemand so wichtigen in seinem Leben zu verlieren. Ich weià nicht ob ich sowas überleben würde. Wahrscheinlich nicht. Aber Jess war ja echt hart drauf früher.
Das Ende fand ich total schön. Irgendiwe traurig. Aber zum Glück haben die beiden sich sozu sagen gefunden
Ich fand das Chapter einfach nur toll. Diese Brooke muss ein toller MEnsch gewesen sein. Und Jess ist einfach toll .Love Jess!
Gelaber
So nun das Gelaber am schluss.
Nur noch zwei KApitel dann ist die FF zu ende:heul:
Schade denn ich find sie richtig toll. ABer ich glaube so viel gibt ja auch nicht mehr zu erzählen. Auf die letzten zwei teile und den Epilog freu ich mich schon ganz dolle. Hm...was ist noch zu sagen?
Achja ich glaube das ist eins meiner längsten fb's überhaupt geworden^^
Fühle dich geehrt
Gruà und Kuss
deine Zora
1.Schreibstil & Liebeserklärung
2.Chapter
3. Gelabere am Schluss
Schreibstil
ICh weià garnicht was ich schreiben soll.
ICh liebe es wie du schriebst. Du schreibst irgendwie ganz besonders.
ICh mache dir und deinem SChreibstil jetzt mal ne Liebeserklärung
Musikgöttin Ich liebe dich *lach*
Halt ich jetzt bitte nicht für verrückt.^^ ICh wollte eigentlich so ein kleines herz machen aber ich weià nicht wie die gehen^^
So viel zu deinem Schreibstil.Ich will jetzt auch mal so ne aufteilung machen^^(by the way...wollte ich mich nochmal für dein fb bedanken)
Sooooo.
Chapter
Zum Kapitel jetzt mal. Also ich glaube dieses Kapitel hat mir bis jetzt fast am besten gefallen.Endlcih erfährt man mal was von Jess.Obwohl er mich echt leid tut. Muss hart sein,jemand so wichtigen in seinem Leben zu verlieren. Ich weià nicht ob ich sowas überleben würde. Wahrscheinlich nicht. Aber Jess war ja echt hart drauf früher.
Das Ende fand ich total schön. Irgendiwe traurig. Aber zum Glück haben die beiden sich sozu sagen gefunden
Zitat:Langsam lehnte sie sich wieder an seine Schulter und Jess legte vorsichtig seine Kopf auf ihren. Die Stille, die sie nun umgab, war nicht herausfordernd. Verlangte nicht nach Erklärungen so wie zuvor. Es war diese einvernehmende Stille, die sie schon häufig an diesem Abend begleitet hatte. Jeder hing seinen Gedanken nach. Jeder wusste, dass der andere mit der Stille einverstanden war. Und das einzige Geräusch was zu hören war, waren zwei gleichmäÃig schlagende Herzen, deren Besitzer sich nicht im Klaren waren, wie nahe sich diese doch in Wirklichkeit standen.So toll. Das richtet sich jetzt wieder an deinen Schreibstil^^
Ich fand das Chapter einfach nur toll. Diese Brooke muss ein toller MEnsch gewesen sein. Und Jess ist einfach toll .Love Jess!
Gelaber
So nun das Gelaber am schluss.
Nur noch zwei KApitel dann ist die FF zu ende:heul:
Schade denn ich find sie richtig toll. ABer ich glaube so viel gibt ja auch nicht mehr zu erzählen. Auf die letzten zwei teile und den Epilog freu ich mich schon ganz dolle. Hm...was ist noch zu sagen?
Achja ich glaube das ist eins meiner längsten fb's überhaupt geworden^^
Fühle dich geehrt
Gruà und Kuss
deine Zora
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst