10.11.2006, 16:33
Pltzhalter^^
FB gibts heut Abend!
EDIT:
FB, leider etwas verspätet, aber besser später als nie^^
Zunächst mal hat mir der Teil sehr gut gefallen *lob*
Mir ist aufgefallen, dass du manchmal ein paar Tippfehler machst, was aber an sich eigentlich nichts schlimmes ist.
Aber was du dringens ändern solltest sind diese Textblöcke.
Ich liieebe deine langen Chaps ( wenn ich das blos hinbekommen würde^^)
aber du solltest eindeutig mehr Absätze machen!
Ich musste einige Male eine Zeile 2-3 mal lesen ( kann natürlich auch einfach daran liegen, dass ich etwas verwirrt bin XD), aber das stört.
Man will doch unbedingt wissen wies weiter geht^^
Hat mich mega gefreut und freut mich immernoch :herz:

Er sollte selber mal Kaffee trinken, damit er wüsste, was er sich entgehen lässt^^
, gaanz tollgeschrieben.
Und Recht hat sie^^
Meine GroÃeltern wäre besser, oder deine Eltern.
Diese Party-Kerle^^
Sowas würde Rory nie machen. Ein LOB auf Rory^^
So, ein langer Teil ist zu Ende *schnüff*
Ich freue mich auf den nächsten *sehnsüchtig wart*
Lg Tami :knuddel:
FB gibts heut Abend!
EDIT:
FB, leider etwas verspätet, aber besser später als nie^^
Zunächst mal hat mir der Teil sehr gut gefallen *lob*
Mir ist aufgefallen, dass du manchmal ein paar Tippfehler machst, was aber an sich eigentlich nichts schlimmes ist.
Aber was du dringens ändern solltest sind diese Textblöcke.
Ich liieebe deine langen Chaps ( wenn ich das blos hinbekommen würde^^)
aber du solltest eindeutig mehr Absätze machen!
Ich musste einige Male eine Zeile 2-3 mal lesen ( kann natürlich auch einfach daran liegen, dass ich etwas verwirrt bin XD), aber das stört.
Man will doch unbedingt wissen wies weiter geht^^
Zitat:Diesen Teil widme ich ~Lorrie~, weil sie mich auf einen kleinen Fehler aufmerksam gemacht hat. :o Und miniqueen, weil sie zuletzt vorbei geschaut hat (und wenn Neue dazu kommen, freu sich die Lory...)Oh danke! Das ist ja ur sweet von dir :knuddel:
Hat mich mega gefreut und freut mich immernoch :herz:
Zitat:„Hallo Rory. Hier deine braune SoÃe, die der Nagel zu deinem Sarg sein wird.“Typisch Luke

Er sollte selber mal Kaffee trinken, damit er wüsste, was er sich entgehen lässt^^
Zitat:„Tja, einen schmackhafteren Nagel kann es dann wohl kaum geben.“ Grinste Lorelai und trank demonstrativ selbst noch einen Schluck aus ihrer Kaffeetasse.

Und Recht hat sie^^
Zitat:Haben die GroÃeltern dich nicht gehen lassen? Wenn Ja, dann dreh ich denen den Hals um. Wie kommen die dazu, dich einfach nicht gehen zu lassen. Das ist so typisch…“Nochmal typisch. Fragt erst ob ihre Eltern was damit zu tun haben, wartet aber nicht auf die Antwort, sondern labert gleich weiter...
Zitat:„Die GroÃelternDie GroÃeltern?! Das klingt arg seltsam. Liest sich nicht toll...
Meine GroÃeltern wäre besser, oder deine Eltern.
Zitat:„Weil er wahrscheinlich Recht hat? Rory, was soll das? Du hast so gekämpft, dass ihr wieder zusammen kommt und sogar dafür Streit mit mir in Kauf genommen. Du warst so fertig wegen der Situation, dass du nach Europa geflogen bist. Mit meiner Mutter! Und jetzt meinst du, ihr würdet nicht mehr zusammen passen?“ Lorelai sah sie mit groÃen Augen an.Tja Lore, sie haben sich totzdem getrennt...Und ich find das gut :biggrin:
Zitat:„Gut, und jetzt trink deinen Kaffe und iss deinen Kuchen“ Rory grinste sie an.*lol*
„Ja, Mama.“ Brummte Lorelai, aber grinste dennoch.
Zitat:„Endlich wieder ausschlafen, feiern und neue Mädls.“ Logan musste grinsen. Er und Colin waren schon am Vormittag in Yale angekommen. „Als würdest du zu Hause ein braves und anständiges Leben führen. Allein in den letzten zwei Wochen waren wir auf, wie viel, fünf Partys zusammen?“wieder *lol*
Diese Party-Kerle^^
Zitat:„>A new girl every day< lässt nicht viel Raum für romantische Hoffnungen. Da hilft dein unglaublicher australischer Charme auch nicht mehr, was?“ Finn erschien in der Tür. „Nein, das grün verträgt sich nur nicht mit meinen Augen.“ Grinste er.*gg*, aber das Grün wird groà geschrieben.
Zitat:Warum langweilte er sich plötzlich bei seinen Dates? Das weiÃt du ganz genau, dachte Logan. Er wollte es nur nicht wahrhaben. Noch nie hatte es ein Mädchen geschafft, dass er an sie dachte. Zumindest nicht dann, wenn er nicht gerade mit ihr aus war oder schlafen wollte. Aber sie hatte es geschafft. Rory. Ace. Prinzessin. Super-Reporterin Gilmore. Er dachte oft an sie. Viel zu oft.Aha! *erwischt*. Er steht auf sie, Er steht auf sie, nanananana *freu*
Zitat:Es konnte doch nicht sein, dass Ace es schaffte, dass er seine Dates schon vermasselte.Doch das kann sein, siehs endlich ein Huntzberger, sie hat dir den Kopf verdreht...^^
Zitat:Wenn er nur so weit wie möglich sein normales Leben wieder aufnahm, dann würde er sie schon wieder vergessen. Sie war einfach nichts für ihn. Sie hatte etwas anderes verdient. Etwas Besseres, dachte Logan. Ich werde mich von ihr fern haltenNein! Das wirst du schön lassen, erobere sie und werde treu XD
Zitat:Flirtete Holly/Ginger und er spürte wie ihr Fuà sein Bein hinauf glitt.*gesicht verzieh*, bäh, mitten im Lokal.... *schauder*
Sowas würde Rory nie machen. Ein LOB auf Rory^^
So, ein langer Teil ist zu Ende *schnüff*
Ich freue mich auf den nächsten *sehnsüchtig wart*
Lg Tami :knuddel: