18.08.2007, 22:00
Hey du!
Sorry, dass mein FB erst jetzt kommt, aber ich war ziemlich im Stress... also, dann mach ich mich mal ans Lesen/Fb geben
Für mich? Oh wie lieb von dir! Das is echt toll! Danke Danke :freu: :herz:
Das hast du toll beschrieben, wie immer kann man wirklich mit Lorelai mitfühlen und ich kann nur immer wieder betonen, wie toll du schreibst, einfach wahnsinn! Du kannst echt stolz auf dich sein
Ach
Luke ist so süÃ, so verständnisvoll und lieb :herz: es ist schlieÃlich für ihn auch nicht leicht, dass Lorelai sich nicht an ihn erinnert und trotzdem ist er so geduldig und verständnisvoll!
Hätte er nur... dann hätten wir in der Serie viel mehr JJ-Momente gehabt
:heul: das ist so traurig, Lore tut mir sooo leid und du bringst ihre GEfühle echt so gut rüber, dass ich fast heulen könnte (gerade weil ich eigentlich kein Darkfan bin und mich das meistens so runterzieht, aber manchmal muss man auch ne Ausnahme machen, besonders wenn ne Story so toll is wie deine
)
Broccoli?? Oh man, ich lach mich schlapp :lach: die vorstellung, wie Luke den Hund ruft, der Broccoli heiÃt =))) das is toll *g*
Ach man, ich kann Luke so gut verstehen, dass er ihr nichts von Rory sagen will, er will sie beschützen, aber vielleicht würde ihr genau das helfen.... naja, du machst das schon, da bin ich mir sicher! =)
Oh Gott... arme Lorelai, wie muss sie sich erschrecken, wenn plötzlich eine "fremde" Frau auf sie zurennt und in die Arme schlieÃt... gerade, wenn sie so durchgeknallt wie Babette is
Oh, das wird doch nicht etwa
Hm, aber ich glaube eher nicht... obwohls schön wäre, aber ich glaube du zögerst das noch ein bisschen hinaus... oder doch nicht?
Also alles in allem, war das wieder ein genialer Teil, mach weiter so und bitte möglichst schnell, ich halt das nicht mehr aus, ich liebe diese Story und ich will wissen, wer durch die Tür gekommen is... Bitte
aber ich dräng dich ja ungern *g*
Viele liebe GrüÃe
Ein schönes Wochenende noch
:knuddel:
Mia
Sorry, dass mein FB erst jetzt kommt, aber ich war ziemlich im Stress... also, dann mach ich mich mal ans Lesen/Fb geben

Zitat:Den Teil widme ich Mia92
Für mich? Oh wie lieb von dir! Das is echt toll! Danke Danke :freu: :herz:
Zitat:Gänsehaut durchfuhr sie in dem Moment in dem Luke die Tür zu ihrem Haus öffnete und sie den ersten Schritt hinein setzte. Ein Schritt in ihr Heim, ihrem Zu Hause. Einem Ort voller Erinnerung, all das was sie besaÃ, all das was ihr wichtig war befand sich darin.
Jetzt hier zu sein erfüllte sie mit Glück aber auch Angst, Angst nichts zu erkennen, sich als Fremde in ihren eigenen Wänden zu fühlen, als Gefangene eingesperrt, hoffnungslos an die Decke starrend, wartend auf die Zukunft, auf die Sekunde an die sie sich wieder erinnern konnte. An ihr Leben in diesem Haus, an ihre Vergangenheit, die Liebeâ¦
Das hast du toll beschrieben, wie immer kann man wirklich mit Lorelai mitfühlen und ich kann nur immer wieder betonen, wie toll du schreibst, einfach wahnsinn! Du kannst echt stolz auf dich sein

Zitat:Luke bemerkte das sie zögerte und schlieÃlich stehen blieb, er gab ihr keinen Anstoà weiterzugehen, sein Lippen blieben ebenso versiegelt. Er wollte sie nicht drängen, sie entschied wann sie bereit war, er wusste das er hier mit ihr stehen bleiben würde so lange sie eben brauchte. Er hatte 9 Jahre gewartet, er kannte sich damit aus, so sehr er diese Jahre genossen hatte wusste er das sie Zeit verschwendet hatten, Zeit die sie hätten glücklich zusammen verbringen können.
Ach

Zitat:Er fragte sich wo sie jetzt wären wenn er damals den Mut zusammen bekommen hätte sie zu Küssen als sie hinter seinem Tresen auf dem Boden gesessen hatten. Der Moment war da gewesen, er hatte daran gedacht sie zu küssen während ihre strahlenden Blauen Augen auf ihn gerichtet waren, aber eben nur gedacht, er war nie ein Mann der groÃen Worte gewesen oder auch der groÃen Taten. Er hatte immer nur gedacht, sich vorgestellt was hätte sein können wenn, oder was er hätte anders machen können. Wenn er es geschafft hätte ihr zugestehen das er in sie verliebt war an dem Tag an dem Rachel ihn verlieà oder wenn er auf seinen Instinkt und seinen Traum gehört hatte und nicht auf die Kreuzfahrt Reise mit Nicole gefahren wäre. Wenn erâ¦
Hätte er nur... dann hätten wir in der Serie viel mehr JJ-Momente gehabt

Zitat:Es war ihr nicht bewusst das sie die Augen geschlossen hielt als sie einen weiteren Schritt tat und nun in ihrem Haus stand, ebenso hatte sie nicht bemerkt das sie die Luft angehalten hatte. Vor was hatte sie Angst?
Das sie ein Schwall Erinnerungen versuchen würde ihr Gleichgewicht zum Fallen zu bringen? War es nicht genau das was sie eigentlich wollte?
Sich erinnern?
Wieso trotzdem diese Ãngste, diese Befürchtungen das mit dem nächsten Schritt etwas erwarten würde das sie nicht Standhalten konnte?
Sie hasste sich dafür, sie kannte sich nicht und hasste sich dafür so zu fühlen. Wieso konnte sie nicht einfach durch die Räume gehen, Dinge die ihr am Herzen lagen ansehen und darauf warten sich zu erinnern?
War sie schon immer diese unsichere, ängstliche Frau gewesen?
Irgendwie bezweifelte sie es.
:heul: das ist so traurig, Lore tut mir sooo leid und du bringst ihre GEfühle echt so gut rüber, dass ich fast heulen könnte (gerade weil ich eigentlich kein Darkfan bin und mich das meistens so runterzieht, aber manchmal muss man auch ne Ausnahme machen, besonders wenn ne Story so toll is wie deine

Zitat:âDas ist PA.â Stellte Luke vor, der neben ihr stand. âEigentlich Paul Anka aber ich finde es merkwürdig einen Hund so zu nennen wie einen berühmter Sänger, ich mein wie absurd ist das? Man nennt einen Hund Rex, oder Herkules, wegen mir Butch oder auch Broccoli aber doch nicht nach einem Sängerâ
Sie grinste, kaum erkennbar aber sie tat es.
âBroccoli? War das sein ernst? Wer würde sein Hund so nennen?â Sie schielte kurz zu Luke und glaubte einem Kandidat quasi gegenüberzustehen.
Broccoli?? Oh man, ich lach mich schlapp :lach: die vorstellung, wie Luke den Hund ruft, der Broccoli heiÃt =))) das is toll *g*
Zitat:âWas ist in dem Zimmer?â schnitt sie ihm das Wort ab um hauptsächlich dem Thema auszuweichen. Mit dem Kopf machte sie eine Bewegung zu der Tür die von der Küche scheinbar direkt in einen anderen Raum führte.
âAbstellraum, all der Kram der nicht mehr in deine Garage gepasst hat nachdem ich da mein Boot untergestellt habe damit es in ein paar Jahrzehnten wieder fahrtüchtig ist.â Er grinste, mied aber ihren Blick, Lorelai ging zu der Tür, drückte leicht aber bestimmend die Türklinke herunter und blickte verdutzt zurück als sie bemerkte das sie sich nicht öffnen lieÃ.
Ach man, ich kann Luke so gut verstehen, dass er ihr nichts von Rory sagen will, er will sie beschützen, aber vielleicht würde ihr genau das helfen.... naja, du machst das schon, da bin ich mir sicher! =)
Zitat:âLooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor elaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!â Bevor Lorelai wusste was vor sich ging, hörte sie die Haustür, von der sie sicher war das Luke sie geschlossen hatte laut aufknallen und wenige Sekunden, gingâ¦lief genauer gesagt eine blonde, etwas rundliche kleine Frau zunächst mit offnen Armen auf sie zu, welche sie kurz darauf um sich spürte.
âOh mein Gott SüÃe bin ich froh das es dir gut geht! Ich hatte so Angst und ich als ich von dem Vorfall erfahren hat, also eigentlich hat Betty, von der Church Street es von Eastside Tilly gehört und dann hat sie Marcy angerufen und schlieÃlich während der Tanzstunde ihres Kindes Patty davon erzählt die natürlich gleich zu mir gekommen ist und dann habe ich gestern gesehen wie Luke nach Hause kam und du warst nicht dabei und er wollte überhaupt nicht mit der Sprache rausrücken, die wildesten Gerüchte sind verbreitet worden. Stimmt es das du dein Gedächtnis verloren hast? Aber sonst geht es dir doch gut oder? Ich meinte dir geht es doch?â sprach die unbekannte Frau ohne einmal Luft zu holen während sich Lorelais Augen panisch weiteten.
âBabetteâ mahnte Luke. âDu erschreckst sieâ
Oh Gott... arme Lorelai, wie muss sie sich erschrecken, wenn plötzlich eine "fremde" Frau auf sie zurennt und in die Arme schlieÃt... gerade, wenn sie so durchgeknallt wie Babette is

Zitat:Wenige Augenblicke später war Babette so schnell verschwunden wie sie aufgetaucht war, Luke hatte Lorelai kurz mitfühlend angesehen bevor er begann den längst fertigen Kaffee in ihre Tasse zu schütten, er übergab sie an sie, der leichte Kaffeeduft drang in ihre Nase doch bevor sie sich bedanken konnte klopfte es und abermals wurde die Tür geöffnet.
Oh, das wird doch nicht etwa
Hm, aber ich glaube eher nicht... obwohls schön wäre, aber ich glaube du zögerst das noch ein bisschen hinaus... oder doch nicht?

Also alles in allem, war das wieder ein genialer Teil, mach weiter so und bitte möglichst schnell, ich halt das nicht mehr aus, ich liebe diese Story und ich will wissen, wer durch die Tür gekommen is... Bitte

Viele liebe GrüÃe
Ein schönes Wochenende noch
:knuddel:
Mia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddel
anke Sweetie!