29.11.2006, 14:53
Okay, endlich habe es geschafft, die Teile zu lesen, die ich mir aus dem Internet geholt habe, obwohl ich nicht wirklich Zeit habe. Es ist spät und mir fallen gleich die Augen zu, aber ich dachte mir, wenn ich es jetzt nicht lese, schaffe ich es gar nicht mehr in diesem Jahr.
Also, die Story gefällt mir bisher ganz gut, besonders Logan der seine ganzen Macho Sprüche bei Rory vergisst und immer irgendwelchen Unsinn von sich gibt. Der Arme, er tut mir schon fast Leid.
Ich werde auf jeden Fall versuchen, die FF weiter zu verfolgen, wobei ich nicht versprechen kann immer rechtzeitig FB zu gegeben, aber ich gebe auf jeden Fall mein Bestens in dem ich es versuche.
Lg Seraph_9
Da bekomme ich ja ein schlechtes gewissen, das mein FB so kurz war.
Aber ich verspreche zum nächsten Teil gebe ich explizites Fb, mit jeder Einzelheit dir mir gefallen hat...muss sie mri nur wieder holen und lesen (ich lese immer versetzt, also nicht wundern, wenn ich mich auf den vorletzten Teil beziehe)
Also, die Story gefällt mir bisher ganz gut, besonders Logan der seine ganzen Macho Sprüche bei Rory vergisst und immer irgendwelchen Unsinn von sich gibt. Der Arme, er tut mir schon fast Leid.
Ich werde auf jeden Fall versuchen, die FF weiter zu verfolgen, wobei ich nicht versprechen kann immer rechtzeitig FB zu gegeben, aber ich gebe auf jeden Fall mein Bestens in dem ich es versuche.
Lg Seraph_9
LoryHuntzberger schrieb:@Seraph_9
Danke für deine Nachricht! Und bist du schon zum Lesen gekommen?Freu mich, ein FB von dir zu bekommen!!!
Diesen Teil widme ich Drea, der neuen in der "Him-and-Her-Familie"und Seraph_9, die sich hoffentlich meine FF durchliest, nachdem sie der Grund war, warum es diese überhaupt gab.
Da bekomme ich ja ein schlechtes gewissen, das mein FB so kurz war.
Aber ich verspreche zum nächsten Teil gebe ich explizites Fb, mit jeder Einzelheit dir mir gefallen hat...muss sie mri nur wieder holen und lesen (ich lese immer versetzt, also nicht wundern, wenn ich mich auf den vorletzten Teil beziehe)