30.11.2006, 14:33
Hi ihr SüÃen!!! :hi:
Vielen vielen vielen Dank für euer Feedback!!!
@Little-Anni
Im ersten Part hatte ich die Lieblingsfolge von ~Loorie~ und jetzt deine - hach, das is gut!!!
Schön, dass dir der Part gefallen hat!!! Ich fand ihn diesmal auch einfach nur gut. Sonst könnt ich noch 30 Sachen ändern, aber meistens lass ich es dann irgendwann, weil ich mir denk - Nee, du maschs noch kaputter.
@Seraph-9
Würd mich wahnsinnig über ein "explizites" FB freuen!!!
Ein FB von meiner Inspiration ist wie ein Händedruck vom Papst.
@kaffee~süchtige
Danke schön!!! Und wieder eine neue Leserin! :dance:
@miniqueen
Sorry!!! Dass ich dir dein letztes FB "weggenommen" hab. Kannst ja trotzdem schreiben, also für den alten Teil. Retrospektiv sozusagen. Aber ich freu mich schon ganz arg aufs WE wenn ich dein FB in ganzer Länge (und die Länge kennen wir ja *ggg*) bekomme!!!! Is mein Ernst!!!
EDIT:
[SIZE=2]
Jetzt ist das Fb da (Juhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!), dann kann ich darauf auch noch richtig eingehen. =)
[/SIZE]
Net schlimm. Versuch immer min. einen Teil in der Woche zu posten, damit ne gewisse RegelmäÃigkeit da ist (wobei ich ein bisschen am Ãberlegen bin, ob ich vielleicht immer nen gewissen Tag nehm - überleg ich mir aber noch, weil meine Tagespläne jede Woche anders sind )
*lach* Jaja, wir sind ja immer soooooo ausgeglichen, besonders wenn wir anfangen, die Jungs und ihre Taten und Worte zu analysieren. Also ich kann aus eigener Erfarhung sagen - ich werd davon ziemlich schnell doof im Kopf...
Da braucht man nix mehr zu sagen. Einfach top!
Der Anmachspruch hat gezogen. Er hat gewirkt.
Jetzt besser? (Is vielleicht etwas umgangssprachlich...)
Sooooo, danke für ein FB!!!!!!!! =)
@~Loorie~
Danke! Danke! Danke!
Ich hoffe, die FF ist aber trotzdem gut...?!?!
Ja, kann mich nur immer wieder wiederholen; Finn ist göttlich!
Also Leutz!!! Vielen vielen Dank für eure FBs!!!
Freu mich immer ganz arg über Feedback und an die neuen Leser: Keine Panik ich beis net, also immer her mit den FBs - ich halt's aus. *ggg*
Ganz, ganz, ganz liebe GrüÃe ihr,
eure Lory :hi:
Vielen vielen vielen Dank für euer Feedback!!!
@Little-Anni
Im ersten Part hatte ich die Lieblingsfolge von ~Loorie~ und jetzt deine - hach, das is gut!!!
Schön, dass dir der Part gefallen hat!!! Ich fand ihn diesmal auch einfach nur gut. Sonst könnt ich noch 30 Sachen ändern, aber meistens lass ich es dann irgendwann, weil ich mir denk - Nee, du maschs noch kaputter.
@Seraph-9
Würd mich wahnsinnig über ein "explizites" FB freuen!!!
Ein FB von meiner Inspiration ist wie ein Händedruck vom Papst.
@kaffee~süchtige
Danke schön!!! Und wieder eine neue Leserin! :dance:
@miniqueen
Sorry!!! Dass ich dir dein letztes FB "weggenommen" hab. Kannst ja trotzdem schreiben, also für den alten Teil. Retrospektiv sozusagen. Aber ich freu mich schon ganz arg aufs WE wenn ich dein FB in ganzer Länge (und die Länge kennen wir ja *ggg*) bekomme!!!! Is mein Ernst!!!
EDIT:
[SIZE=2]
Jetzt ist das Fb da (Juhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!), dann kann ich darauf auch noch richtig eingehen. =)
[/SIZE]
Zitat: Deswegen wird mein FB für die nächsten Teile wahrscheinlich auch recht spät kommen, tendentiell immer am WE...
Net schlimm. Versuch immer min. einen Teil in der Woche zu posten, damit ne gewisse RegelmäÃigkeit da ist (wobei ich ein bisschen am Ãberlegen bin, ob ich vielleicht immer nen gewissen Tag nehm - überleg ich mir aber noch, weil meine Tagespläne jede Woche anders sind )
Zitat:peh...Als ob das was Schlimmes wäre... Was meint der denn warum wir immer so ausgeglichen sind.... *papierfezen zerstückel*, naja...meistens^^
*lach* Jaja, wir sind ja immer soooooo ausgeglichen, besonders wenn wir anfangen, die Jungs und ihre Taten und Worte zu analysieren. Also ich kann aus eigener Erfarhung sagen - ich werd davon ziemlich schnell doof im Kopf...
Zitat:"Die ist hier schon seit diese Bibliothek eröffnet wurde... und die da... Habt jemand weggewischt!? Das darf doch nicht wahr sein! Die können doch nicht einfach eine 100 Jahre alte Staubschicht wegwischen....!!?"
Da braucht man nix mehr zu sagen. Einfach top!
Zitat:Es zieht? Raff ich nicht... *verwirrt bin*
Der Anmachspruch hat gezogen. Er hat gewirkt.
Jetzt besser? (Is vielleicht etwas umgangssprachlich...)
Sooooo, danke für ein FB!!!!!!!! =)
@~Loorie~
Danke! Danke! Danke!
Ich hoffe, die FF ist aber trotzdem gut...?!?!
Ja, kann mich nur immer wieder wiederholen; Finn ist göttlich!
Also Leutz!!! Vielen vielen Dank für eure FBs!!!
Freu mich immer ganz arg über Feedback und an die neuen Leser: Keine Panik ich beis net, also immer her mit den FBs - ich halt's aus. *ggg*
Ganz, ganz, ganz liebe GrüÃe ihr,
eure Lory :hi:
[SIGPIC][/SIGPIC]