04.12.2006, 15:27
ahhh, ich krieg die Krise!
Eben hab ich angefangen ein Fb zu schreiben ich hatte schon ein paar "wehnige" Zeilen und dann macht mein pc auf einmal Gammel!
Jetzt kann ich grad nochmal von vorneanfangen...
Ist ja nicht so, dass ich morgen Chemie schreibe *würg* und am Donnerstag ein Referat üerb Herion halte und eine Mathe Arbeit schreibe -.-
Genug gejammert...FB geben^^
Das Glas ist halbvoll, nicht halbleer... immer schön positiv...
:knuddel:

Also schonmal vorne weg, dieser Teil war sehhhhr laurisch *g*
, da fängts schon an^^
Wie ich mich jetzt schon auf den nächsten Teil freue....^^
*tommelwirbel*

aha, aha I like ist... *sing*
Ich freue mich auf den nächsten Teil, bisher mehr, als ich mich auf i.einen anderen Teil gefreut habe, weil sie sich dann treffen, ganz allein
....
LG Tami
Eben hab ich angefangen ein Fb zu schreiben ich hatte schon ein paar "wehnige" Zeilen und dann macht mein pc auf einmal Gammel!
Jetzt kann ich grad nochmal von vorneanfangen...
Ist ja nicht so, dass ich morgen Chemie schreibe *würg* und am Donnerstag ein Referat üerb Herion halte und eine Mathe Arbeit schreibe -.-
Genug gejammert...FB geben^^
Das Glas ist halbvoll, nicht halbleer... immer schön positiv...
Zitat:[SIZE=2]Jetzt ist das Fb da (Juhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!), dann kann ich darauf auch noch richtig eingehen. =)[/SIZE]Hey, das ist ja sooo süÃ, dass du dich so mega über meine FB freust^^
Zitat:Da braucht man nix mehr zu sagen. Einfach top!*verbeug* danke *gg*
Zitat:Is ja voll süÃ, dass du dich wie auf Entzug fühlst, wenn du länger nichts von mir gelesen hast. Riiiiiiesen Kompliment für mich!!!Wow, danke^^ Alsoe eigentlich bitte, aber toll

Also schonmal vorne weg, dieser Teil war sehhhhr laurisch *g*
Zitat:âHey, was hältst du davon, wenn wir Grandma anrufen und behaupten, dass wir von Aliens entführt wurden und nicht zum Diner kommen können?â Lorelai hatte mal wieder keine Lust auf das Friday-Night-Diner bei ihren Eltern.

Zitat:âAu ja. Dann gehen wir Schuhe kaufen und probieren Kleider an, die wir nie anziehen würden und gehen ins Kino undâ¦âUnd ich will einen Lolly!!! Nein....Scherz, es ist voll sweet wie sich Lore freut!
Zitat:"Oh SüÃe, du musst doch nicht heute Abend noch lernen, nur damit du morgen mit mir weg kannst.âLore? *klockklockklock*, du solltest deine Tochter doch mitlerweile kennen, oder? ^^
âDas macht mir nichts. Wirklich nicht. Lane hat keine Zeit und auch sonst ist heute Abend in Stars Hollow nichts mehr los, also ist es die perfekte Beschäftigung.â
âWirklich? Wenn nicht, dann kannst du gerne auch mit Luke und mir weg gehen.â Schlug Lorelai vor.
âNein, es ist wirklich in Ordnung.â
âOk, Schatz, dann zieh ich mich jetzt schnell um und ich werde so früh wie möglich wieder da sein, ok?â
âDas ist nicht nötig. Ich komm schon klar, Mom. Ich bin doch kein Kind mehr.â
Lorelai war schon auf dem Weg nach oben. âWirklich? Und das musstest du mir auf diese lieblose Art sagen?â
âIch fang dann an zu lernen.â Rief Rory nach oben, um die Unterhaltung zu beenden.
Zitat:âHey Mom, genieà dein Date. Mir gehtâs gut. Es ist nicht nötig mich anzurufen, ob hier alles klar ist.â Sagte sie, zur Hälfte noch in ein Buch vertieft.*rofl* ist ja einfach der Hammer...Suuhuuuper XD
âOk, dann sag Mommy noch ganz lieb Gute Nacht und geh bald schlafen, Aceâ antwortete eine männliche Stimme.
Zitat:âAn einem Freitagabend Solltest du nicht Party machen oder dich mit Freunden treffen?â*gg*, einfach goil^^
âWo bist du?â fragte sie zurück.
âIch bin zu Hause.â
âAn einem Freitagabend Solltest du nicht Party machen oder dich mit Freunden treffen?â
Zitat:âWollte ich ja, aber irgendwie hatte keiner Zeit.âJaja, das kann ja jeder sagen^^ Aber Rory hat Zeit *huuphuup*
Wie ich mich jetzt schon auf den nächsten Teil freue....^^
*tommelwirbel*
Zitat:âOk, Lust auf Gesellschaft?â*huphup* ein Date *huphup*, also kei offensichtliches, aber sie treffen sich...allein...
âWas?â Wollte Logan etwaâ¦
âOb du Lust auf Gesellschaft hast. Deine Mom scheint ja ein Date zu haben, du lernst eindeutig zu viel und ich sitze zu Hause. Die Situation kann man ändern.â
âWillst du etwa nach Stars Hollow kommen?â
âWarum nicht?â
âAberâ¦â
âOk, ich bin in einer halben Stunde da.â Und schon hatte Logan aufgelegt.

Zitat:Nach dem ersten Schock sprang Rory auf und lief zu ihrem Schrank um sich umzuziehen. Warum ist es wichtig, wie du aussiehst?Weil du auf ihn stehst, und er auf dich *träller*
aha, aha I like ist... *sing*
Ich freue mich auf den nächsten Teil, bisher mehr, als ich mich auf i.einen anderen Teil gefreut habe, weil sie sich dann treffen, ganz allein
LG Tami