06.12.2006, 19:37
Halloooooo!!!
Noch schnell Re-FB, bevor ich wieder zum Geb. meiner kleinen Schwester abzisch.
@Seraph_9
Aber wenn ich aus Logans Sicht schreibe, dann versucht ich das auch so authentisch wie möglich zu machen und als Mann und dann noch zusätzlich als (vllt. bals ehem.) Playboy isses mehr als unnatürlich, wenn er sich hinsetzt und seine Gefühle analysiert, finde ich. Manche Männer tun es, aber selbst die, denk ich, nur begrezt.
Deshalb ist Logan so bei mir.
Hab mich sehr gefreut über dein FB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen vielen vielen vielen vielen Dank dafür!!! :knuddel:
@miniqueen
Mach ich doch gern!
Und JA!!!!!!!! Hab ich aber auch nie nicht gesagt - ich freue mich über jedes FB!!!!!!! Und wenn sie so nett sind, wie eure, dann sowieso, aber deswegen find ich es trotzdem nicht schlimm, wenn noch ein paar dazu kommen.
Ganz ganz liebe GrüÃe!!!!!!!
Lory
Noch schnell Re-FB, bevor ich wieder zum Geb. meiner kleinen Schwester abzisch.
@Seraph_9
Zitat:Erst einmal die letzten beiden Teile waren genial. Nicht nur, dass die Szene einer meiner Lieblingsszenen aus der Serie warne, nein es hat einfach alles gestimmt.Danke! Freut mich voll, wenn die Leute sagen, wenn ich die Charas gut treff!!! Also, vielen Dank!!!
Von dem verrückten Finn zum gehässigen Colin bis hin zum teilweise schon fast beängstigenden ernsten Colin. Es hat einfach gestimmt.
Zitat:„Er hatte es aufgegeben, seine Gefühle zu unterdrücken. Allerdings weigerte er sich, sie weiter zu analysieren. Ich bin doch kein Weib, dass ich meine Gefühle mit mir ausdiskutiere, dachte Logan.2Ich weiÃ, ich weiÃ!!!
GEMEIN! GEMEIN! GEMEIN! GEMEIN! GEMEIN! (...)
Aber wenn ich aus Logans Sicht schreibe, dann versucht ich das auch so authentisch wie möglich zu machen und als Mann und dann noch zusätzlich als (vllt. bals ehem.) Playboy isses mehr als unnatürlich, wenn er sich hinsetzt und seine Gefühle analysiert, finde ich. Manche Männer tun es, aber selbst die, denk ich, nur begrezt.
Deshalb ist Logan so bei mir.
Zitat:P.S. ICh hoffe, ich habe dir mir dem Händedruck nciht weggetan??^^Händedruck? Du meinst dein FB? NEIN!
Hab mich sehr gefreut über dein FB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen vielen vielen vielen vielen Dank dafür!!! :knuddel:
@miniqueen
Zitat:Und danke für dein liebes Re-FB, das ist immer "etwas kleines für zwischendurch", also bis das nächste Chapter kommt.Lory's Re-FB: Für den kleinen Hunger zwischendurch. :lach:
Mach ich doch gern!
Zitat:Und was das FB angeht, jetzt hast du ja noch mehr...Jup, es werden mehr - Juhuuuu!!!
Aber vorher, als du nur zwei hattest, hattest du dafür gaaanz tolle, nicht wahr :biggrin: *zu anni rüberschiel*
Und JA!!!!!!!! Hab ich aber auch nie nicht gesagt - ich freue mich über jedes FB!!!!!!! Und wenn sie so nett sind, wie eure, dann sowieso, aber deswegen find ich es trotzdem nicht schlimm, wenn noch ein paar dazu kommen.
Ganz ganz liebe GrüÃe!!!!!!!
Lory
[SIGPIC][/SIGPIC]