13.12.2006, 16:34
Hallo ihr da!!! :hi:
Jetzt also zum Re-FB!!!
@lauren39/Miri
Heilt doch alles wieder!!! Schrammen sind net der Weltuntergang.
WOW!!! Echt? Bin jetzt richtg stolz!!!!!!!
Ich war/bin nicht krank.
Ich fühl mich nur seit gestern net gut. Bin in einer besch*** Stimmung; melancholisch, sarkastisch und traurig - des is ne Mischung sag ich dir...
Aba ken Kopp mache, des is bald wieder vorbei, denk ich!
Vielen vielen vielen lieben Dank für ein FB!!! :knuddel:
Und erste auch noch!!!
Fand ich total lustig, weil du anfangs wolltest net mal wirklich lesen, bzw. hast gedacht, des is soviel und so.
Freut mich deshalb umso mehr!!!
@~Loorie~
Sie ist zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freu:
Hab mich über dein FB total gefreut!!! Hab von dir auch schon ne Weile nichts mehr gehört und deshalb - Juhuuuuuu!!!
Ja, des war doch bevor er dich kennen gelernt hat! Durch dich hat er alles andere total vergessen!!!
(Weià net, wie ich mich besser aus der Affäre ziehen könnt... )
Das hat mich richtig gefreut!!!
Ja, war doch ne gute Idee von mir, oder?
Also, vielen Dank nochmal und ich freu mich richtig, dass du wieder da bist!!! :knuddel:
@jenny1990
In einem Zug - is schwer gell. Ich kenn's von anderen FFs, die ich in einem Zug durchgelesen hab.
Deshalb DANKE!!! Freut mich eine neue Leserin zu haben! :freu:
@Drea
Und Drea ist auch wieder da!!!!!!!
Vielen Dank auf jeden Fall für dein FB!!! :freu:
@Little-Anni
Danke schön!!! :knuddel:
Ist schon ok!!! man hat halt einfach net immer die Zeit!
@Mery1202
Das war nicht böse gemeint! Aber ich bin wie die VOX-Werbung - immer an der unpassendsten Stelle. *gggggggg*
Oh Mann, danke!!! Ich freu mich da immer so! Ich weiÃ, das sag ich jedes Mal, aber es freut mich auch wirklich jedes Mal!!! =)
Ich beeil mich! Und das Re-FB hab ich gern gemacht!!! :knuddel:
Also, ganz liebe GrüÃe an euch!!!
Lory :hi:
Jetzt also zum Re-FB!!!
@lauren39/Miri
Zitat:neeeeeeeeeein sein süÃes gesicht was hast du nur getan^^
Heilt doch alles wieder!!! Schrammen sind net der Weltuntergang.
Zitat:maaaan du triffst die charakter einfach super !!!!
ich kann mir vorstellen das sie in der serie auch sowas gesagt hätte ^^
WOW!!! Echt? Bin jetzt richtg stolz!!!!!!!
Zitat:ruh dich erstmal aus süÃe das re-fb hat zeit
erstmal musst du wieder richtig gesund werden
Ich war/bin nicht krank.
Ich fühl mich nur seit gestern net gut. Bin in einer besch*** Stimmung; melancholisch, sarkastisch und traurig - des is ne Mischung sag ich dir...
Aba ken Kopp mache, des is bald wieder vorbei, denk ich!
Vielen vielen vielen lieben Dank für ein FB!!! :knuddel:
Und erste auch noch!!!
Fand ich total lustig, weil du anfangs wolltest net mal wirklich lesen, bzw. hast gedacht, des is soviel und so.
Freut mich deshalb umso mehr!!!
@~Loorie~
Sie ist zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freu:
Hab mich über dein FB total gefreut!!! Hab von dir auch schon ne Weile nichts mehr gehört und deshalb - Juhuuuuuu!!!
Zitat:Was habt ihr alle mit Finn rothaarigen Frauen?
Ich bin schwarzhaarig und mit ihm verlobt, mir gegenübner erwähnte er nie etwas von rothaarigen....Nene, da seid ihr falsch informiert!
Ja, des war doch bevor er dich kennen gelernt hat! Durch dich hat er alles andere total vergessen!!!
(Weià net, wie ich mich besser aus der Affäre ziehen könnt... )
Zitat:aber sonst Das Lorelai Rory Gespräch an seinen Bett und
dann der letzte Absatz.....
Zitat:Du magst mich also?
Ich hab echt aufgeschrien das ganze Gespräch über habe ich dedacht, wäre er nur wach und würde das hören...
Und er war wach!!
Hurrah oder wie es auf dem Mittelaltermärkten so schön heiÃt Hossa!!!
Das hat mich richtig gefreut!!!
Ja, war doch ne gute Idee von mir, oder?
Also, vielen Dank nochmal und ich freu mich richtig, dass du wieder da bist!!! :knuddel:
@jenny1990
Zitat:hey ich hab grade deine ff durchgelesen und muss sagen seeehr gelungen schreib schnell ganz ganz schnell weiter
In einem Zug - is schwer gell. Ich kenn's von anderen FFs, die ich in einem Zug durchgelesen hab.
Deshalb DANKE!!! Freut mich eine neue Leserin zu haben! :freu:
@Drea
Zitat:wieder mal ein voll schöner teil, freue mich wie immer schon auf den nächsten...
Und Drea ist auch wieder da!!!!!!!
Vielen Dank auf jeden Fall für dein FB!!! :freu:
@Little-Anni
Zitat:wieder ein super kapitel. man konnte sich sorichtig vorstellen, wie rory da am krankenbett sitzt und ihr all diese gedanken durch den kopf gehen.
wirklich gut geschrieben.
Danke schön!!! :knuddel:
Ist schon ok!!! man hat halt einfach net immer die Zeit!
@Mery1202
Zitat:oh mein Gott, was ist hier los, wie kannst Du hier aufhören, ich zerschmelze hier gerade und Du hörst mittendrin auf, daà ist wie, sie kamen sich näher und.........
Das war nicht böse gemeint! Aber ich bin wie die VOX-Werbung - immer an der unpassendsten Stelle. *gggggggg*
Zitat:Ich finde es einfach klasse, wie Lore reagiert hat und sofort mit Rory ins Krankenhaus gefahren ist, aber so ist Lore halt und da Du die Chara´s super triffst, haut das ja auch hin.
Oh Mann, danke!!! Ich freu mich da immer so! Ich weiÃ, das sag ich jedes Mal, aber es freut mich auch wirklich jedes Mal!!! =)
Zitat:Also, bitte bitte bitte schnell weiter schreiben, mein Herz......
Achso, ich hätte es fast vergessen, vielen, lieben Dank für das tolle ReFB von Dir. Ganz doll Knuddel
Ich beeil mich! Und das Re-FB hab ich gern gemacht!!! :knuddel:
Also, ganz liebe GrüÃe an euch!!!
Lory :hi:
[SIGPIC][/SIGPIC]