18.12.2006, 02:35
toll jetzt hab ich extra gewartet und nix is^^.
Gut dann kann ich ma ein allgemeines FB und dann eins für den letzten Teil abgeben^^.
Also ich finde das du die Charakter sehr gut triffst vor allem Colin und Finn^^.
Bei dir ist ja sehr viel von der Serie enthalten aber jetzt wirds langsam anders was ich gut finde weil ich den anfang von Rory und Logan in der Serie net ganz so mag ,hoffe das es bei dir keine so lockere Beziehung gibt^^.
gut zum letzten Teil:
Ich finde das sieht Mitchum ähnlich diesem Ar****och^^.
Das ist voll typisch für Lorelei dieses Magst du ihn so zu betohnen
.
Du triffst sie voll gut^^.
Na ich Hoffe dich jetzt dauerts net mehr lang bis zum ersten Kuss^^.Aber irgendwie hab ich das gefühl das Lorelei dann reinkommt
.
Gut dann kann ich ma ein allgemeines FB und dann eins für den letzten Teil abgeben^^.
Also ich finde das du die Charakter sehr gut triffst vor allem Colin und Finn^^.
Bei dir ist ja sehr viel von der Serie enthalten aber jetzt wirds langsam anders was ich gut finde weil ich den anfang von Rory und Logan in der Serie net ganz so mag ,hoffe das es bei dir keine so lockere Beziehung gibt^^.
gut zum letzten Teil:
Zitat: âMitchum hat uns angerufen. Wenn mit Logan irgendetwas ist, dann ruft er immer einen von uns Beiden an.â
âUnd wo ist er?â fragte Rory weiter.
âKeine Ahnung.â
âWar er hier?â
âNein. Er hat ja uns angerufen.â
âEr war nicht hier?â Rory riss die Augen auf vor Ãberraschung. Sie wusste nicht viel Privates über Mitchum Huntzberger, aber dass er nicht einmal ins Krankenhaus kam, wenn sein eigener Sohn einen Autounfall hatte, war für sie kaum vorstellbar.
Ich finde das sieht Mitchum ähnlich diesem Ar****och^^.
Zitat:âUnd magst du ihn?â
âNein, deswegen sind wir ja auch mitten in der Nacht hierher gefahren.â
âJa, dass du ihn magst ist klar, aber magst du ihn?â
Das ist voll typisch für Lorelei dieses Magst du ihn so zu betohnen
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
Du triffst sie voll gut^^.
Zitat: Plötzlich spürte sie, wie seine Hand sich zaghaft über ihre schob und leicht drückte.
âDu magst mich also?â sagte Logan mit belegter Stimme und einem Lächeln. Er öffnete langsam die Augen und sah Rory an.
Na ich Hoffe dich jetzt dauerts net mehr lang bis zum ersten Kuss^^.Aber irgendwie hab ich das gefühl das Lorelei dann reinkommt
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)