29.12.2006, 20:20
Anniiiiiiii!!!! :knuddel:
Juhuuu!!! :freu:

Danke für dien FB!!!

WeiÃt, viele sagen ja "Der is so arrogant" und so und das stimmt ja irgendwo auch, aber ich denk halt, dass das sehr wegen seinem Vater ist. Deshalb hab ich den Teil recht wichtig gefunden.

Wär bestimmt interessant geworden, wenn man einen ellenlangen Hach-is-das-süÃ-Text zu lesen bekommen hätte.

So, vielen vielen Dank!!!
:knuddel:
Und ganz liebe GrüÃe!!!
Lory :hi:
Juhuuu!!! :freu:

Danke für dien FB!!!
Zitat: also ich möchte mich erstmal bei dir bedanken, dass du diesen teil unter anderem auch mir gewidmet hast. ich meine es kommt nicht oft vor, dass man einen teil gewidmet bekommt. also vielen lieben dank.Kein Thema, der gerechte Preis dafür, dass du so lieb und oft FBs gibst.

Zitat: also es war wieder mal ein richtig klasse. hat sich super gelesen.Vielen Dank!!! :knuddel:
Zitat:oh man....das kenne ich nur zu gut......... du hast die stelle echt gut geschrieben, da füllt man sich direkt in logans gedanken versetzt. echt klasse.Das hab ich vor allem deshalb gemacht, damit man seine Art versteht und ihn mehr mag.

WeiÃt, viele sagen ja "Der is so arrogant" und so und das stimmt ja irgendwo auch, aber ich denk halt, dass das sehr wegen seinem Vater ist. Deshalb hab ich den Teil recht wichtig gefunden.

Zitat:ach wie süà ist das denn! *träum* ich kann mir die beiden so richtig gut vorstellen. rory leicht verschüchtert und logan mit seinem wunderschönen lächeln. ach da kann man richtig ins schwärme geraten. was ich an dieser stelle aber mal lassen, denn sonst komme ich nicht mehr weg davon.Gell!!! Voll knuffig!!! Knuffig... Wo hab ich denn das Wort schon wieder her...

Wär bestimmt interessant geworden, wenn man einen ellenlangen Hach-is-das-süÃ-Text zu lesen bekommen hätte.

Zitat:typisch mann....ach es war ja alles gar nicht so schlimm....müssen die einem immer so einen schrecken einjagen? bei so etwas sind sie nicht so weich, aber sobald sie eine erkältung haben, sterben sie fast.Wahre Worte, liebe Anni, wahre Worte!!!

Zitat: zu colin und finn kann ich eigentlich nur eines sagen: GENIAL!!!!!!! die beiden sind einfach nur spitze.Dieser Ansicht bin ich auch. Deswegen baue ich sie so gerne in meine FF mit ein.

Zitat:was für ein gespräch. das könnte meine freundin und ich sein. bei uns läuft das manchmal auch so ab. echt göttlich.:lach:
So, vielen vielen Dank!!!
:knuddel:
Und ganz liebe GrüÃe!!!
Lory :hi:
[SIGPIC][/SIGPIC]