14.12.2004, 22:08
*sing* THE QUEEN IS BACK *sing*
sobevor ich hier aber alle mit meinem katzenjammer nerve: WOW!!!
endlich wieder da und dann schon voll WOW!!!
ach ja... kleiner haken: es sind DIE Champs Elysees (wie geht das den mit den akzenten?) - mehrzahl - aber was interresssiert den französisch: Mes amis nous sommes en France (meine freunde wir sind in frankreich)!!!
jep - ich liebe französisch - obwohl frankreich an sich mich nicht wirklich reizt... aber eh ich hier was falsches sag wie bei lor's tränen und wieder alle gegen mich hab: Franze is toll - ob nun das land oder die sprache - beides ist einzigartig (mir den negativen und positiven seiten)
(ach ja: bedenkt mal das recht auf meinungsfreiheit bevor ihr mich hier fertig macht nur weil ich im ansatz ma nicht eurer meinung sein könnte...)
bis denne, wintermausl
PS: jetzt hab ich doch vergessen "schnell weiter " zu sagen...
:zensiert:
SCHNELL WEITER!!!
sobevor ich hier aber alle mit meinem katzenjammer nerve: WOW!!!
endlich wieder da und dann schon voll WOW!!!
ach ja... kleiner haken: es sind DIE Champs Elysees (wie geht das den mit den akzenten?) - mehrzahl - aber was interresssiert den französisch: Mes amis nous sommes en France (meine freunde wir sind in frankreich)!!!
jep - ich liebe französisch - obwohl frankreich an sich mich nicht wirklich reizt... aber eh ich hier was falsches sag wie bei lor's tränen und wieder alle gegen mich hab: Franze is toll - ob nun das land oder die sprache - beides ist einzigartig (mir den negativen und positiven seiten)
(ach ja: bedenkt mal das recht auf meinungsfreiheit bevor ihr mich hier fertig macht nur weil ich im ansatz ma nicht eurer meinung sein könnte...)
bis denne, wintermausl
PS: jetzt hab ich doch vergessen "schnell weiter " zu sagen...

SCHNELL WEITER!!!

![[Bild: fantasyforever24jg.jpg]](http://img146.exs.cx/img146/6735/fantasyforever24jg.jpg)
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken