14.12.2004, 22:37
J A A A A A A A A A ! ! ! ! ! ! ! !
oder etwa
N E I I I I I I I I N ! ! ! ! ! !
Also wohl einfach beides....
Oh man, ganz langsam Filiz... ruhig... erst mal zu ja, oder nein, erst zu nein...
Ich bin doch doooof... Du schreibst mir, dass du meinen neuen Teil grad erst gelesen hast und... ich... ich... bin zu blöd deinen neuen Teil zu entdecken... D E I N E N N E U E N T E I L....
Also hiermit zu JAAA, D U M A C H S T M I C H S O G L Ã C K L I C H... Du hast weitergeschrieben, mich aus meiner Winterdepression befreit, mein Zimmer erheizt ohne dass die Heizung an ist, Licht werden lassen ohne die Lampe anzuschalten
Ich bin soooo froh :lach: und total überdreht...´
Danke, du bist klasse...
Und dieser neue Teil erst... Paris...
*in Gedanken versink, träum, nie wieder aufwachen will*
:thanx: Du hast meine Tag gerettet...
:band: Könnte ich Gitarre spielen, würde auch ich dir was vorklimmpern
*Dich einfach ganz fest drücken muss* :knuddel:
:knuddel: nochmal...
Ich hoff deine Schreibblockade kommt so schnell nicht wieder...
was soll ich noch sagen, noch mal zu nein: Tut mir Leid, dass ichs erst jetzt gelesen hab... Aber du hattest ja schon haufenweise andres Fb :lach: Lauter glückliche Menschen (
)
Weiter so!
Deine Lizzy
PS.: Ich liebe Lore und Luke zusammen... vor allem in deinem Schreibstil... und in Paris... weiter... weiter...
oder etwa
N E I I I I I I I I N ! ! ! ! ! !
Also wohl einfach beides....
Oh man, ganz langsam Filiz... ruhig... erst mal zu ja, oder nein, erst zu nein...
Ich bin doch doooof... Du schreibst mir, dass du meinen neuen Teil grad erst gelesen hast und... ich... ich... bin zu blöd deinen neuen Teil zu entdecken... D E I N E N N E U E N T E I L....
Also hiermit zu JAAA, D U M A C H S T M I C H S O G L Ã C K L I C H... Du hast weitergeschrieben, mich aus meiner Winterdepression befreit, mein Zimmer erheizt ohne dass die Heizung an ist, Licht werden lassen ohne die Lampe anzuschalten

Ich bin soooo froh :lach: und total überdreht...´

Danke, du bist klasse...
Und dieser neue Teil erst... Paris...

:thanx: Du hast meine Tag gerettet...
:band: Könnte ich Gitarre spielen, würde auch ich dir was vorklimmpern

*Dich einfach ganz fest drücken muss* :knuddel:
:knuddel: nochmal...
Ich hoff deine Schreibblockade kommt so schnell nicht wieder...
was soll ich noch sagen, noch mal zu nein: Tut mir Leid, dass ichs erst jetzt gelesen hab... Aber du hattest ja schon haufenweise andres Fb :lach: Lauter glückliche Menschen (

Weiter so!
Deine Lizzy
PS.: Ich liebe Lore und Luke zusammen... vor allem in deinem Schreibstil... und in Paris... weiter... weiter...
||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my♥
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::