06.01.2007, 13:57
Hi Leniccah!!!
Ja, ich weiÃ. Bin ziemlich traurig gestern Nacht darüber gewesen. Min. 40 Mal wurde die FF angesehen und auch n paar angemeldete Forum-Mitglieder haben gelesen und keiner hat geantwortet. Das war wirklich SEHR ernüchternd!!!
Und das obwohl grade erst karana n Threat zu dem Thema eröffnet wurde.
Manche lernen nie...
Aber dir vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Ich glaub, wenn jetzt noch immer kein einziges Wort als FB gekommen wär, wär das echt verdammt traurig gewesen. Also vielen Dank!!!
Danke schön!!!!!!
Nächster Teil!
Der kommt zwar erst leider, wie geschrieben, in einer Woche, aber da seht ihr es ja dann.
Also, vielen vielen Dank und liebe GrüÃe!!!
Lory :hi:
Zitat:Du hast ja noch gar kein FB bekommen! Aber jetzt!!
Ja, ich weiÃ. Bin ziemlich traurig gestern Nacht darüber gewesen. Min. 40 Mal wurde die FF angesehen und auch n paar angemeldete Forum-Mitglieder haben gelesen und keiner hat geantwortet. Das war wirklich SEHR ernüchternd!!!
Und das obwohl grade erst karana n Threat zu dem Thema eröffnet wurde.
Manche lernen nie...
Aber dir vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Ich glaub, wenn jetzt noch immer kein einziges Wort als FB gekommen wär, wär das echt verdammt traurig gewesen. Also vielen Dank!!!
Zitat: Also, erstmal ein groÃes Lob. Echt ne super FF.
Danke schön!!!!!!
Zitat:Aber dieser Logan!! Grrrr! Der und seine Frauen. Unglaublich! Hoffe, dass er sich ne gute Erklärung einfallen lässt um das bei Rory wieder gerade zu biegen! Soll er sich mal ruhig ein biÃchen anstrengen.
Nächster Teil!
Der kommt zwar erst leider, wie geschrieben, in einer Woche, aber da seht ihr es ja dann.
Also, vielen vielen Dank und liebe GrüÃe!!!
Lory :hi:
[SIGPIC][/SIGPIC]